"Vitamine" - Teil 1

"Vitamine" - Teil 1
VitaminsBanner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtKüste, Autobahnkreuz
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Chemikalie - Teil 3
nächste:
"Vitamine" - Teil 2

"Vitamine" - Teil 1 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Ach du bist es... lange nicht gesehen. Ich dachte, du bist vielleicht dem Erdboden gleich gemacht worden. Aber wie sich zeigt, bist du wohl hartgesotten. Egal, am Leben, super, also hör zu. Die Leute erzählen sich, dass es ein neues Produkt auf dem Markt gibt. So Zeug in schicken Chemie-Behältern, sehen aus wie ein Schalldämpfer, bloß größer. Was drin ist? Entweder eine neue Droge oder Vitamin B, aber ich habe keine Ahnung. Und genau das gilt es herauszufinden. Jede Wette, dass es sich um diesen Scheiß aus den blauen Fässern, vom Polikhim handelt, aber genau weiß ich es nicht. Diese Behälter wurden im Resort gesichtet und ein Kumpel behauptet, er habe sie bei EMERCOM Personal am Autobahnkreuz gesehen. Aber er war im Delirium zu jener Zeit, vielleicht hat er es sich bloß eingebildet. Ums kurz zu machen, sichere mir ein paar von diesen Behältern, ich hab hier ein paar Eierköpfe, die sicher herausfinden können was zum Teufel da drin ist.

San112icon.png Westflügel-Büroschlüssel 112 1 Schlüssel wird benötigt, um den Raum zum ersten Chemiecontainer zu öffnen. Kann in einem der Busse an der Bushaltestelle auf Küste gefunden werden.
EMERCOM Key icone.png Schlüssel zu EMERCOMs medizinischer Abteilung 1 Key wird benötigt, um die EMERCOM Station betreten zu können. Kann im Krankenwagen an der Tankstelle auf Zollgelände gefunden werden.
Chemical-Container icon.png Chemiecontainer 3 Abzugebender Gegenstand

Der erste Container kann in Raum 112 im Westflügel des Resorts auf Küste gefunden werden. Westflügel-Büroschlüssel 112 wird benötigt.

  • Der zweite Container kann in der EMERCOM-Station auf Autobahnkreuz gefunden werden. Schlüssel zu EMERCOMs medizinischer Abteilung wird benötigt.

  • Der dritte Container kann im "Mantis" Laden auf Autobahnkreuz gefunden werden.