"Vitamine" - Teil 2

"Vitamine" - Teil 2
VitaminsBanner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
"Vitamine" - Teil 1
nächste:
-

"Vitamine" - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Da du schon einmal da bist, komm herein, ich habe ein Problem. In diesen Behältern, die du angeschleppt hast, war keine Kirschlimonade. Meine Jungs, die versucht haben, die Dinger zu öffnen wurden so unglaublich high, dass sie wohl bald diese schmutzige Welt verlassen werden. Offensichtlich ist das ein ziemlich schlimmes Zeug, aber ich habe verdammt nochmal immer noch keinen einzigen Fetzen an Informationen darüber! Also, ich brauche solche Chemieanzüge und den Scheiß, der so dazu gehört, Atemschutzmasken und so. Du weißt schon, die Dinger, die man vor dem Mund trägt, damit man Zeug, was einen umlegen kann, nicht einatmet. Die Geräte sollten am Besten von irgendwem getestet worden sein, ich kann hier kein Risiko eingehen, also schnapp sie dir von den Idioten. Als es hier in Tarkov losging, haben Scavs die ganzen Lagerhäuser mit dieser Ausrüstung geplündert und rennen jetzt wie die Volltrottel damit herum. Vielleicht denken sie, es schützt auch vor Bleikugeln. Vollidioten. Ach genau, wenn du schon dabei bist, besorg auch ein paar Sets für Bluttransfusionen. Meinen Jungs geht es so schlecht, dass wir sie schnell wieder auf die Beine bringen müssen, oder das wird ihr mickriges Ende ...

Gut, Licht an! Hoffentlich erholen sich meine Jungs, ganz schöner Gen-Mix, den sie da aus dem Blut bekommen, aber scheiße, sie haben keine andere Wahl.

Respirator icon.png Atemschutzmaske 5 Abzugebender Gegenstand Kann bei Scavs gefunden werden
Medical Bloodset Icon.png Medizinisches Bluttransfusionskit 5 Abzugebendes Item Kann in Erste-Hilfe-Koffer, Erste-Hilfe-Tasche SMU06, und als Weltspawn gefunden werden

Medizinische Bluttransfusionskits können an medizinischen Orten (Emercom, Mantis...) und in medizinischen Behältern gefunden werden.