5,7 x 28 mm R37.F

5,7 x 28 mm R37.F
R37F.png
R37F icon.png
Allgemeine Informationen
TypPatrone
Gewicht0,006 kg
Größe1x1
Verkauft vonMechanic AS4
Leistung
Projektilgeschwindigkeit729 m/s
Schaden98
Genauigkeit %+0
Rückstoß %+0
Penetration8
Rüstungsschaden %7
Splitterchance1
Abprallchance0,05
Looten
Looterfahrung0
Untersuchungserfahrung10

5,7 x 28 mm R37.F (R37.F) ist ein 5,7 x 28 mm Munitionstyp in Escape from Tarkov.

Beschreibung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bereit für die nächste Stufe der FN 57 Verteidigungsmunition von R&R Weapon Systems: R37.F. Diese FN 57 Verteidigungsmunition hat ein überlegenes ballistisches Profil und erreicht Geschwindigkeiten von 640 m/s bis zu 732 m/s. Die ballistische Leistung der R37.F ist einzigartig. Durch Fragmentierung entstehen drei rasiermesserscharfe Blätter, welche 5 - 7 Zoll durchstoßen, während die Basis, nach durchdringen von 4 Lagen aus Denim, 15 - 17 Zoll eindringt.

Diese FN 57 Verteidigungsmunition ist ein 37-körnriges fragmentierendes Hohlspitzgeschoss bestehend aus Kupfer. Es ist durch eine CNC-Maschine mit puren monolithischem Kupfer (99,5%) gefertigt. Das Projektil hat eine ausweitende/fragmentierende Spitze mit einer tief durchdringenden Basis. Die Basisdurchdringung beträgt zwischen 15 und 17 Zoll, während die Blätter, nach dem durchdringen von 4 Lagen aus Denim, zwischen 5 und 7 Zoll tief in ballistisches Gel eintaucht. Wenn du nach einer der verheerendsten für die FN 5,7 und PS90 verfügbaren FN 57 Verteidigungsmunitionen suchst, such nicht weiter.