Angelausrüstung

Angelausrüstung
Pharmacist Banner.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtKüste
Auftrag vonPeacekeeper
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Westlicher Freund - Teil 2
nächste:
"Tigr"-Safari

Angelausrüstung ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

"Guten Tag. Mein Name ist Peacekeeper und du wurdest mir von Skier als ein Mann empfohlen, der seinen Wert kennt und auch den Wert von Loyalität. Lass uns keine Zeit verschwenden und direkt zum Geschäft kommen. Ich muss bestimmte Ausrüstung an bestimmte Leute liefern. Das Zeug erhälst du von mir. Ich gebe dir alle was ich bewegt haben muss und dein Job wird es sein, alles an einem bestimmten Ort zu hinterlassen. Und zwar an der Küste, direkt an den - sogenannten - Wellenbrechern. Dort ist ein Boot, und das ist der Ort an dem du es platzieren wirst. Ist der Auftrag klar?

Vorraussetzungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Westlicher Freund - Teil 2 muss abgeschlossen sein um diese Aufgabe zu starten.

  • Finde die geheime Stelle
  • Hinterlasse das Scharfschützengewehr am vorgesehenen Platz
  • Hinterlasse das Multitool am vorgesehenen Platz
  • Entkomme aus dem Gebiet

Meine Kontakte haben alles erhalten was sie brauchen. Gute Arbeit, ich freue mich darauf mehr mit dir zu arbeiten.

Startausrüstung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Icon Gegenstandsname Anzahl Notiz
SV-98 icon.PNG SV-98 Repetier-Scharfschützengewehr 1 Muss an der geheimen Stelle platziert werden
Multitoolicon.png Leatherman Multitool 1 Muss an der geheimen Stelle platziert werden

Nachdem du die Aufgabe angenommen hast wird dir ein SV-98 Repetier-Scharfschützengewehr und ein Leatherman Multitool bereitgestellt. Nimm diese beiden Gegenstände mit dir an die Küste und begib dich zu dem kleinen Ruderboot am Strand bei der Tankstelle (siehe Bild unten). Sobald du da bist, begib dich direkt zum Ruderboot und halte die Interaktionstaste gedrückt. Ein Countdown von 30 Sekunden wird gestartet, sobald dieser abgelaufen ist wird der erste Gegenstand aus deinem Inventar entfernt. Es werden nicht beide Gegenstände gleichzeitig entfernt. Wiederhole diesen Schritt um den zweiten Gegenstand zu platzieren. Sobald beide Gegenstände platziert sind musst du aus dem Gebiet entkommen und die Aufgabe damit abschließen.