Apotheker

Apotheker
Pharmacist Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtZollgelände
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Schmerzmittel
nächste:
Versorgungspläne
Gemischtwaren
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 1
Ein Hauch von Sabotage

Apotheker eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Ich möchte dich um deine Dienste bitten. Zieh nicht so'n Gesicht, natürlich nicht unbezahlt. Im kleinen Wohnheim, in dem, welches von Banditen bewohnt wird, lebte irgendwo im ersten Stock ein junger Fabriksanitäter. Leider weiß ich die Zimmernummer nicht. Als meine Kollegen und ich am Tag der Mediziner bei ihm zu Gast waren, war es bereits dunkel und die Feier war schon weit voran geschritten, wenn du verstehst. Nun, er war ein junger Fachmann, immer noch Praktikant aber sehr eifrig. Er wollte sich beim militärischen Sanitätsdienst in St. Petersburg verpflichten lassen. In einem Tresor in seinem Zimmer verwahrte er eine sonderliche, neue, medizinische Apparatur, welche er von seinem Arbeitgeber bekommen hatte. Er versuchte aus der Stadt zu kommen, in seinem blauen VAZ 2109 mit St. Petersburger Kennzeichen. Ich weiß nicht, ob er es geschafft hat, aber ich hab gehört, dass er entweder nahe der Tankstelle stecken geblieben ist, oder vom Militär verhaftet wurde. Auf alle Fälle kann ich diesen Apparat wirklich gut gebrauchen. In deiner dunkelsten Stunde wirst du ihn vielleicht auch benötigen. Nicht, dass ich es dir wünschen würde, versteh mich nicht falsch, aber... ich nehme an du verstehst das alles besser als ich. Such danach. Ach ja, bevor ich es vergesse, wir haben gemeinsame Interessen mit Arshavir in dieser Angelegenheit. Er hat ein gutes Produkt für dich. Natürlich erst, wenn du die Aufgabe erledigt hast.

  • Finde einen Koffer mit dem Gerät
    • (Optional) Finde den Wagen des Sanitäters
    • (Optional) Betritt das Zimmer 114 im Wohnheim
  • Übergib den Koffer an Therapist

Ne Freude, mit Ihnen Geschäfte zu machen.

Carbon Case icon.png Carbonkoffer 1 Abzugebender Gegenstand Wenn er aufgehoben wird, wird er zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Gegenstand entkommt, verliert er es.
Key-114-Icon.png Wohnheimzimmerschlüssel 114 1 Benötigt Öffnet den Raum 114 im zweistöckigen Wohnhaus auf dem Zollgelände, in welchem sich der Carbonkoffer befindet.

Als Erstes brauchst Du den Wohnheimzimmerschlüssel 114. Begib dich auf die Karte Zollgelände und begib dich zum Militärkontrollpunkt im Osten der Karte. Im offenen Kofferraum eines Autos am Kontrollpunkt befindet sich eine blaue Jacke. Sollte er noch nicht geplündert worden sein, befindet sich der Wohnheimzimmerschlüssel 114 in der Jacke. Nachdem Du den Schlüssel hast, begib dich zum zweistöckigen Wohnhaus. Raum 114 befindet sich im Erdgeschoss. Nachdem Du den Raum geöffnet hast, findest du den Carbonkoffer auf dem Safe. Jetzt ist es Zeit zu entkommen.