Aufmischen

Aufmischen
Stirrup Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Erpresser
nächste:
Was ist auf dem USB-Stick?
Hippokratischer Eid

Aufmischen ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Ah, du schon wieder. Hast dich wohl entschieden, bei mir am Ball zu bleiben. Perfekt. Ich muss etwas Bewegung in unsere Region bringen. Ständig tauchen alle möglichen Außenseiter auf, mischen sich ins Geschäft ein, erschießen, plündern und machen meine Jungs wahllos fertig. Das macht mich nicht gerade glücklich. Passt mir quasi nicht ins Geschäftsmodell. Na los, schnapp dir eine Pistole, damit klar ist, dass sie es mit einem Profi zu tun haben und zieh diese Möchtegern-Söldner aus dem Verkehr. Ich zahle für jeden ein Kopfgeld und ein Geschenk gibts obendrauf. Die Zeiten sind hart und man muss sich ja irgendwie seinen Lebensunterhalt verdienen – und am besten einen guten.

Ah-hah, die hast du ganz schön aufgemischt! Ich höre auf allen Kanälen, dass irgendein Teufelskerl eine Menge Leute auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt hat! Du hast ganz schön gerockt, hier ist deine Belohnung.

  • Empfohlen ist, diese Quest passiv zu machen. Man kann langsam Fortschritte erzielen, während man andere Quests beendet.
  • Die Karte Fabrik ist, aufgrund der vielen PMCs die sich auf dieser Karte aufhalten, gut geeignet, um diese Quest abzuschließen.