Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Aus Neugier
Out of Curiosity Banner
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtZollgelände
Auftrag vonTherapist
Benötigt für
Kappa
Nein
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Chemikalie - Teil 3
nächste:
Zurückgekaufte Freundschaft
Nichts für ungut
Andere Möglichkeit:
Chemikalie - Teil 4
oder
Großkunde

Aus Neugier ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Junger Mann, ich kann bei dieser Sache nicht einfach tatenlos zusehen! Ich bin mir bewusst, dass du mit diesem sogenannten "Skier" zusammenarbeitest. Dieser schäbige Mensch verfolgt einzig und allein gewinnbringende Interessen und das beunruhigt mich sehr. Besonders diese Geschichten mit den geheimen Experimenten an dieser Substanz, die sie gelbe Chemikalie nennt. Sie ist äußerst gefährlich und ich habe eine große Bitte an dich. Kannst du mir die Koordinaten der Chemikalien geben? Ja, mir sind die Details deiner Abenteuer mit Skier bekannt, aber ich würde dich gut bezahlen. Nochmal, es geht um das Wohl unserer Leute.

Ziele[]

  • Finde einen Transporter mit Chemikalien
  • Markiere den Chemietransporter mit einem Peilsender
  • Entkomme aus dem Zollgelände

Belohnungen[]

Wunderbar! Ich kann's mir vorstellen, wie Skier toben wird, aber das Zeug gehört in die Hände von fähigen Leuten.

Strafe bei Versagen[]

Mir bleibt nichts zu sagen. Es macht mir Angst, wenn ich daran denke, wer und wozu jemand solche Chemikalien vielleicht benutzt.

Guide[]

Diese Aufgabe wird aktiviert, nachdem man Chemikalie - Teil 4 akzeptiert hat.
Wenn entweder Großkunde oder Chemikalie - Teil 4 abgeschlossen werden, wird diese Aufgabe als Fehlgeschlagen markiert und man verliert den Zugang zu ihr.

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Notizen
MS2000 Marker icon MS2000 Markierer 1 Benötigt Dieser Gegenstand wird an dem Lieferwagen platziert.

Sollte man noch keinen besitzen, kann man den MS2000 Markierer von Prapor kaufen. Nachdem man den Markierer platziert hat, muss der Spieler für weitere 30 Sekunden am Leben bleiben oder er muss einen neuen Markierer am Lieferwagen platzieren. Man muss nicht bei dem Lieferwagen bleiben nachdem der Markierer platziert wurde. Finde ein nahes Versteck und warte, bis der Timer abgelaufen ist.

  • Notizen[]

    • Man kann zusätzliche MS2000 Markierer von Prapor kaufen, falls sie benötigt werden.
    • Es ist empfohlen, dass der Spieler den MS2000 Markierer in seinem Sicherheitsbehälter behält, so dass er im Fall des Todes nicht verloren geht.
    • Der MS2000 Markierer wird automatisch aus dem Inventar des Spielers heraus benutzt, ähnlich wie Schlüssel.
    Advertisement