Autoreparatur

Autoreparatur
Car Repair Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Gemischtwaren
nächste:
-
Hippokratischer Eid

Autoreparatur ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Guten Tag, junger Mann. Ich brauche Hilfe für einen guten Zweck. Wie du schon lange vermutet hast, sammle ich Nahrung, Medizin und andere notwendige Dinge, um die Menschen zu evakuieren. Ich möchte dich nicht täuschen, es ist wahr: Wir haben endlich genug Reserven, um uns auf den Weg zu machen. Und am wichtigsten ist es, dass ich durch meine Verbindungen Verhandlungen mit der anderen Seite führen konnte, sodass meine Leute durchgelassen werden. Kannst du dir das vorstellen? Aber nur Zivilisten, keine Männer unter 60 Jahren. Deshalb wird die erste Welle überwiegend aus Kindern und deren Müttern und ein paar Alten bestehen. Fast alles ist vorbereitet, außer einem kleinen Detail. Wir brauchen ein Beförderungsmittel. Wir haben genug Fahrzeuge, gerade genug um alle der ersten Welle zu transportieren, aber sie fahren nicht. Wie mir gesagt wurde, standen sie zu lange herum und brauchen nun Batterien und Zündkerzen. Selbst Sprit ist nicht notwendig. Vier Batterien und acht Zündkerzen. Kannst du sie besorgen?

Du weißt wahrscheinlich gar nicht, was du für diese Menschen erreicht hast.

Anleitung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Car Battery Icon.png Autobatterie 4 Abzugebender Gegenstand
Spark Plug Icon .png Zündkerze 8 Abzugebender Gegenstand

Das Autobahnkreuz ist ein guter Ort, um diese Gegenstände zu finden:

  • OLI (Baumarkt) hat häufig Autobatterien und Zündkerzen auf seinen Regalen liegen.
  • Goshan / гошан (Supermarkt) hat häufig Autobatterien auf den Regalen südlich des großen Feuers liegen.