Büchsenmacher - Teil 11

Diese Seite ist aufgrund des kürzlich erschienenen Patches möglicherweise nicht korrekt. Du kannst helfen Büchsenmacher - Teil 11 auf dem aktuellen Stand zu bringen, indem du es aktualisierst.

Büchsenmacher - Teil 11
GunSmithPart11Banner.png
Allgemeine Informationen
TypWaffenmodifikation nach vorgegebenen Werten
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Büchsenmacher - Teil 10
nächste:
Büchsenmacher - Teil 12

Büchsenmacher - Teil 11 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Während ich mit dem Netzwerk beschäftigt war, habe ich mich gefragt wie wir uns von ihnen unterscheiden und wann wir unsere kurzlebigen Gehiren mit dieser Art von Systemen ersetzen können. Was meinst du, wird dieser Zeitpunkt irgendwann kommen? Ich glaube schon sehr bald, wir wissen schon nicht, welche Prozesse innerhalb der neuronalen Netzwerke ablaufen, es gibt nur ein Eingangssignal und das Ergebnis von seinen Aktionen, wie es mit Hilfe seiner internen Regeln lernt und seine eigenen neuronalen Verbindungen in sich selbst herstellt. Wie unterscheidet es sich von uns? Möchtest du in einer Welt leben, wo nur dein Geist und deine Phantasie deine Möglichkeiten einschränken? Die Wahrheit ist, ich denke, dass es nicht besser sein kann, in solch einer Welt zu leben, als in unserer eigenen, solange es kein Ziel gibt und wo können Ziele herkommen, wenn du unsterblich und allmächtig bist ... Dieses Mal brauche ich eine AS VAL. GL Shock Schulterstütze, ANPEQ-15 taktisches Gerät, Nachtsichtgerät NSPU-M und ein 30-Schuss-Magazin. Ergonomie über 44 und Rückstoß unter 147.

  • Modifiziere die AS VAL, um die vorgeschriebenen Spezifikationen zu erfüllen.

Schnapp dir den Schlüssel, vielleicht erweißt er sich am Autobahnkreuz als nützlich

AS VAL Spezifikationen:

Build[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BUG: Bevor die Standard Schulterstütze der AS VAL entfernt wird, stelle sicher das sie ausgeklappt ist. Wenn sie beim entfernen eingeklappt ist, werden von jeder neuen Schulterstütze nicht die korrekten Werte übernommen. Durch ein Drücken des Rechtsklick gefolgt von 'Ausklappen' werden die neuen Werte übernommen. Die Waffe verändert dabei nicht die Größe. Stell sicher, dass der addierte Rückstoßwert näher an 160 ist als an 240 liegt.