Büchsenmacher - Teil 16

Diese Seite ist aufgrund des kürzlich erschienenen Patches möglicherweise nicht korrekt. Du kannst helfen Büchsenmacher - Teil 16 auf dem aktuellen Stand zu bringen, indem du es aktualisierst.

Büchsenmacher - Teil 16
Gunsmith16Banner.png
Allgemeine Informationen
TypWaffenmodifikation nach vorgegebenen Werten
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Büchsenmacher - Teil 15
nächste:
-

Büchsenmacher - Teil 16 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Wie viel ist ein menschliches Leben wert, was denkst du? Nicht viel schätze ich. Aber was mich noch viel mehr überrascht, ist der zeitgenössische Kunstmarkt. Der Wert von Stücken, berühmter Künstler wächst jährlich. Sie sind definitiv talentiert, aber je länger man darauf schaut, desto mehr scheint es so, als könnte alles mögliche Kunst sein. Ein königliches Gemälde, eine deplatziertes Urinal oder ein Müllberg. Wie dem auch sei, meiner Meinung nach sind Waffen die größte Kunst. Solche sind bereits allgemein anerkannt und können bereits in Musen gefunden werden. Eine alte AK oder M4, sind einfach wundervoll so wie sie sind. Aber Waffen gehen erst dann zu Kunst über, wenn sie einzigartig werden. Eine wie Keine, in fähigen Händen die wissen wie man mit ihnen umgeht. Jene die sie an die eigenen Bedürfnisse anpassen, ein Meisterstück formen welches sich im Museum sehen lassen könnte. Bring mir ein solches Meisterstück. Eine M4A1 mit NT4 FDE Schalldämpfer, Handschutz in Gewehrlänge, MK10 Handschutz, einem Thermal-Zielfernrohr und einem 60-Schuss Magazin. Ergonomie sollte nicht weniger als 70 sein. der Rückstoß in Summe weniger als 280 und das ganze unter 5 kg.

  • Modifiziere die M4A1 , um die vorgeschriebenen Spezifikationen zu erfüllen.

Belohnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Würde es am liebsten hinter Glas packen und ein Scheinwerfer drauf scheinen lassen.

    M4A1 Spezifikationen:

    Build[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]