Please take a moment to fill out this survey on your gaming habits!

Büchsenmacher - Teil 6

Diese Seite ist aufgrund des kürzlich erschienenen Patches möglicherweise nicht korrekt. Du kannst helfen Büchsenmacher - Teil 6 auf dem aktuellen Stand zu bringen, indem du es aktualisierst.

Büchsenmacher - Teil 6
Gunsmithpart6icon.png
Allgemeine Informationen
TypWaffenmodifikation nach vorgegebenen Werten
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Büchsenmacher - Teil 5
nächste:
Büchsenmacher - Teil 7

Büchsenmacher - Teil 6 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Bist du gut im Verstecken? Wenn du mich fragst, nicht gut genug, damit Sniper dich nicht findet. Ich habe irgendwie ein bisschen Mitleid mit dem anderen Kerl, wie heißt er doch gleich, Brendan, glaube ich. Faszinierend. Alle unsere großen Helden der Geschichte, die von so vielen bewundert wurden, was ist aus ihnen geworden? Warum bloß stellte sich jeder von ihnen als nutzlos heraus? Warum werden nun mit all diesem Chaos um uns herum plötzlich ausgerechnet solche Menschen wie Sniper zu Helden für uns? Warum haben wir solche Schlägertypen immer ignoriert, aber jetzt suchen wir ihre Freundschaft? Was glaubst du? Ich habe noch ein Bestellung, für eine R11 RSASS. Effektive Reichweite von 1500 oder höher. Gewicht von 6,5 kg oder weniger. Sollte auch über einen Schalldämpfer verfügen, sowie eine Ergonomie von mehr als 62 und einen Rückstoß von weniger als 420 haben.

  • Modifiziere die R11 RSASS, um die vorgeschriebenen Spezifikationen zu erfüllen.

Ich liebe 7,62, ein gutes Kaliber

RSASS Spezifikationen:

Build[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Anmerkung: Dieser Build basiert auf einer Standard RSASS von Peacekeeper AS4 (Kann nur nach Abschluss von Feuchte Angelegenheit - Teil 5 gekauft werden)