Bullshit

Bullshit
Kind of Sabatoge Banner.png
Allgemeine Informationen
TypErkundung
OrtZollgelände
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Lautlose Geschosse
nächste:
Aufmischen (Setup)

Bullshit ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Warum ich dich zu mir gerufen habe: Ich hab' nen Maulwurf im Team, dieser Arsch hat Informationen über meine Versorgungswege und wichtige Örtlichkeiten weitergegeben. Ich hab mich schon gefragt, was zur Hölle vor sich geht. Meine Leute haben Infos über ihn gesammelt und es hat sich rausgestellt, dass er Mitglied einer der Gangs ist, die sich in der Nähe des Wohnheims auf dem Zollgelände angesiedelt haben. Das Ding ist, dass ich ihnen als nächstes falsche Infos zu meiner nächsten „Lieferung“ geben möchte. Dann können meine Leute sie niedermachen, wenn diese Spinner auftauchen. Die Infos sollen ihnen ohne Aufsehen zu erregen zugespielt werden, so als ob sie von einem von ihnen kommen, verstehste? Du musst den USB-Stick mit den Infos, zusammen mit einer SV-98 und Rolers wie besprochen deponieren. Und fass keinen der Scavs an, wenn du fertig bist – hau einfach still und leise ab.

Scheint alles glatt zu laufen, meine Leute sind auf Position. Ich schätze, es wird die letzte Überraschung dieser Diebe sein.

False fdicon.png Gefälschter USB-Stick 1 Benötigt Dritter Gegenstand, der platziert wird. Dauert 40 Sekunden.
Roler icon.png Roler Submariner, goldene Armbanduhr 1 Benötigt Zweiter Gegenstand, der platziert wird. Dauert 40 Sekunden.
SV-98 icon.PNG SV-98 Repetier-Scharfschützengewehr 1 Benötigt Erster Gegenstand, der platziert wird. Dauert 40 Sekunden.

Bevor man sich auf den Weg zum dreistöckigen Wohnhaus auf Zollgelände macht, benötigt man den gefälschten USB-Stick. Er befindet sich im Kofferraum eines ausgebrannten roten Autos auf der Hauptbrücke auf der Westseite der Karte.

  • Für die Dauer dieser Aufgabe darf man nur PMCs, allerdings keine Scavs (inklusive Bossen) töten. Es ist empfohlen, eine schallgedämpfte Waffe mitzubringen, um sich um PMCs zu kümmern und damit keine Scavs anlocken zu können, und Zarya Blendgranaten, um sich um Scavs zu kümmern. Die Aufgabe nachts zu machen kann ebenfalls helfe, da Scavs es so schwerer haben, den Spieler zu entdecken. Stelle sicher dass sich die Roler Submariner, goldene Armbanduhr in deinem Sicherheitsbehälter befindet, so dass sie im Fall des Spielertodes nicht verloren geht. Es ist außerdem hilfreich, einen Freund mitzubringen, der dich deckt, da man während des platzierens ohne Deckung ist. Jetzt, da die Vorbereitungen abgeschlossen sind, ist es Zeit, sich im dreistöckige Wohnhaus in die dritte Etage zu begeben. Direkt gegenüber der Treppe, befindet sich ein Müllhaufen, in dem die Gegenstände platziert werden müssen. Die Gegenstände müssen nicht alle in einem Raid platziert werden und können in einer beliebigen Reihenfolge abgelegt werden. Sobald alle Gegenstände platziert sind, begib dich zum Ausgang, um die Aufgabe abzuschließen.