Chemikalie - Teil 1

Chemikalie - Teil 1
Chemical - Part 1 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtZollgelände
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Goldene Beute
nächste:
Chemikalie - Teil 2
Polikhim Penner

Chemikalie - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Also Sherlock, möchtest du ein Rätsel? Du bist doch ein Profi, wenn es um diese Schläger geht. Schau hier. So ein dämlicher Penner kam hier her. Dumm oder wahnsinnig, keine Ahnung. Komplett in Lumpen, dreckig von Kopf bis Fuß und am Stinken wie nur was. Eine wandelnde Chemiewaffe. Einmal abgefeuert und wohin er auch geht: alles verreckt. Hehe. Scheiße man, echt zum Totlachen! Aber ich schweife ab. Ich wollte ihn bloß loswerden, damit der Gestank uns nicht erreicht. Einer unserer Jungs hat in diesem Haufen Scheiße allerdings einen ehemaligen Kumpel wiedererkannt. Stell dir das mal vor! Schreckliche Dinge gehen hier vor sich und verwandeln normale Typen in ein Stück Scheiße! Aber das ist nicht der Punkt. Der Kerl, der den Typen erkannt hat, meinte, dass er nicht nur irgendein Arschloch war, sondern ein stellvertretender Sicherheitschef von zwei sensiblen Bereichen in Polikhim! Überleg mal, was für eine Quelle der Typ werden könnte, wenn er sich wenigstens an seinen Namen erinnern, nicht nur Rotze hochziehen und wirres Zeug von sich geben würde. Echt ne Schande! Keine Ahnung, was mit ihm passiert ist, aber hier ist, was ich denke. Der Bettler muss die ganze Zeit auf irgendeiner durchgepissten Matratze geschlafen haben, richtig? Richtig! Danach solltest du Ausschau halten. Brauchste 'nen Schutzanzug? Haha, war nur 'n Spaß. Aber falls doch, der Schutzanzug geht auf mich, und nicht nur der.

  • Finde Informationen über das frühere Leben des stellvertretenden Sicherheitschefs
    • (Optional) Finde einen Schlafplatz des ehemaligen, stellvertretenden Sicherheitschefs
  • Übergib es an Skier
  • Finde etwas, um die Ermittlung zu unterstützen
  • Übergib sie an Skier

Solang ich lebe, frage ich mich: Wie überlebte dieser Kerl die ganze Zeit? Konnte nicht einmal einen richtigen Satz sprechen! Was auch immer. Lass uns erstmal die Sachen sterilisieren und mit Parfüm waschen, dann öffnen wir die Schose und schauen uns das mal an.

Das Akzeptieren dieser Aufgabe triggert die Aufgabe Polikhim Penner von Prapor.

Key-220-Icon.png Wohnheimzimmerschlüssel 220 1 Abzugebender Gegenstand Dies ist das etwas, "um die Ermittlung zu unterstützen".

BUG: Entferne den Schlüssel vor dem Übergeben aus allen Behältern, da der Behälter und sein gesamter Inhalt ebenfalls abgegeben werden können.

Docs 0013 icon.png Dok. 0013 1 Abzugebender Gegenstand Nachdem man diesen Gegenstand aufgehoben hat, wird es im Questinventar platziert. Sollte der Spieler sterben, während der Gegenstand in diesem Inventar ist,

muss er es neu beschaffen. Dieser Gegenstand gibt Informationen über das frühere Leben des stellvertretenden Sicherheitschefs.