Debüt

Debüt
DebutQuestPicture.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtZollgelände
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
-
nächste:
Überprüfung

Debüt eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Was gibts Soldat? Was brauchst du? Geld? Ware? Bist am richtigen Platz für beides, aber was steckt in dir? Das ist das erste Mal, dass ich dich sehe. Nichts für ungut, aber ich bin zu alt, um Leuten direkt zu vertrauen, also zeig erstmal, wie du dich so auf dem Feld schlägst. Wir haben schon genug Blender hier, verstehste? Wir werden dann sehen, ob du was wert bist. Dann wird die Begrüßung vielleicht etwas herzlicher, die Preise niedriger und das Zeug cooler. Klingt fair, nicht wahr? Alles klar, da du einverstanden bist – ich weiß nicht – mach fünf Penner auf dem Zollgelände platt und bring mir zwei MP-Schrotflinten als Beweis.

Was gibts Soldat? Hast du die Typen wirklich plattgemacht? Oder hast du einfach irgendwelchen Schrott mitgenommen, den keiner mehr haben wollte? Okay, reg dich ab, ich vertraue dir solange du nicht wirklich Mist baust.

Zugehörige Aufgabenitems
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung
MR-133 icon 2.png MP-133 12ga Schrotflinte 2 Abzugebender Gegenstand

Betrete die Karte Zollgelände und suche und töte fünf Scavs, welche auf der ganzen Karte zu finden sind. Schau nach ob sie die MP-133 12ga Schrotflinte haben. Sie kann auch bei Skier auf LL1 gekauft werden.