Der Erpresser

Der Erpresser
Delivery From the Past Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtZollgelände
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Lieferant
nächste:
Aufmischen

Der Erpresser ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Nicht jetzt! Obwohl... Warte einen Moment. Es ist eine dringende Angelegenheit. Vor etwa einer Stunde gab es ein Feuergefecht bei den Garagen hinter dem Fluss. Genau da, wo mein Laufbursche lang musste. Zur Hölle mit ihm, er war sowieso ein Idiot. Aber er hatte einen Schlüssel bei sich. Einen ganz bestimmten Schlüssel, sollte ich wohl sagen. Der irgendwo irgendeine verfickte Tür aufschließt, verstehst du? Dieser Kasper sollte mir etwas Wertvolles liefern, versteckte es aber lieber irgendwo. Der Scheißkerl verschloss es mit diesem verdammten Schlüssel und kam zu mir, um den Preis hochzuhandeln. Was für ne Schlampe! Naja, also erhöhte ich seine Bezahlung ein wenig, aber dieser Wichser hat mir dennoch nicht den Ort verraten und ging selber los, um es wieder zu holen. Ich bin mir ziemlich sicher, dass es dort sein muss. Finde den Schlüssel und dann finde mein Paket, selbst wenn du dafür jede Tür, vom Zentrum bis zum Hafen überprüfen musst.

Sherlock Holmes wäre stolz! Warst mir ne große Hilfe!

Unknown-key-Icon.png Unbekannter Schlüssel 1 Optional (Empfohlen) Wird genutzt, um die Hütte zu öffnen, in der sich das Questitem befindet.
Docs 0048 icon.png Sicherere Dokumentenkassette 0048 1 Benötigt Abzugebender Gegenstand. Wenn sie aufgehoben wird, wird sie zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Gegenstand entkommt, verliert er ihn.
  • Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]