Please take a moment to fill out this survey on your gaming habits!

Der Kult - Teil 1

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kult - Teil 1
Thecult.png
Allgemeine Informationen
TypErkundung
OrtKüste
Auftrag vonPeacekeeper
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Humanitäre Versorgungsgüter
nächste:
Der Kult - Teil 2

Der Kult - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

In letzter Zeit habe ich dieses komische Gefühl. Weißt du, du bist nicht die einzige Person mit der ich zusammenarbeite, andere Leute stellen mir einige andere Dienste zur Verfügung. Ein besonders wichtiger Informant, hat sich eine Weile nicht gemeldet. Die letzte Nachricht von ihm handelte von einem seltsamen Schimmern in dem Bereich des alten Dorfs und Stimmen die er gehört hat. Anscheinen entschied er sich dann, dem ganzen Nachzugehen und wird nun vermisst. Die Siedlung wurde bereits vor langer Zeit aufgegeben und besteht noch hauptsächlich aus Holzhütten. Versuche den Informanten zu finden oder versuche zumindest, so viel wie du kannst herauszufinden.

Voraussetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Man muss Level 12 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Finde den vermissten Informanten
  • Entkomme aus dem Gebiet

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Kurwa! Entschuldige. Aber ... vielleicht wendet sich das Blatt noch zu unseren Gunsten.

Guide[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der Informant befindet sich in einem heruntergekommenen Haus in den Sümpfen der Küste. Du kannst es finden indem du der Blutspur in der Kirche folgst.