Der Kult - Teil 2

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Kult - Teil 2
Thecult.png
Allgemeine Informationen
TypErkundung
OrtKüste, Zollgelände, Wälder
Auftrag vonPeacekeeper
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Kult - Teil 1
nächste:
-

Der Kult - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Was du in dem Dorf herausgefunden hast, ist sehr interessant. Es sieht nach irgendeiner Art okkulter Sekte aus. Ich habe schon vorher Gerüchte gehört, dass es eine Gruppe gibt, die aktiv die Nachricht der drohenden Apokalypse und sonstiger Hysterie verbreitet. Nun, sie bringen ihren Göttern häufig Opfer und was meinst du, was sie ihren Göttern opfern? Waffen. Es ist nicht klar woher sie die Waffen nehmen, oder was sie den Rest ihrer Zeit machen. Wir wissen nur, dass sie mehrere Opfer-Altäre haben, überall. Finde sie, markiere sie mit den Peilsendern und wir werden versuchen Licht in die Aktivitäten dieser Organisation zu bringen, um zu erfahren, wie demokratisch sie sind.

Voraussetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Man muss Level 12 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Also gut, lass uns kurzen Prozess mit diesen Fanatikern machen.

Guide[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Notiz
MS2000 Marker icon.png MS2000 Markierer 3 Benötigt Wird an den rituellen Orten platziert. Wenn es platziert wurde, wird es aus dem Inventar des Spielers entfernt.
Marked-key-Icon.png Markierter Schlüssel 1 Benötigt Der Markierter Schlüssel wird benötigt um an den rituellen Ort im Zollgelände Wohnheim zu gelangen.

Die zu markierenden Orte sehen identisch zu dem Questbanner aus. Diese Orte sind bekannt als Hochwertige Lootpunkte, also sei vorsichtig beim platzieren.

Zollgelände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Der erste rituelle Ort befindet sich im "Markierten Raum" (Wohnheimzimmer 314) im zweiten Stock des 3-stöckigen Wohnheim im Zollgelände. Der Markierter Schlüssel wird benötigt um die Tür zu entriegeln. Der Raum befindet sich am endes des Ganges und kann leicht gefunden werden da die Tür mit Kerzen und Verzierungen dekoriert ist.

  • Wälder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Der zweite rituelle Ort befindet sich in den Wäldern, im Wald östlich des Holzfällerlagers in der nähe des "Kontrollpunks". Dieser Punkt kann schwer zu finden sein durch das dichte Laub. Stell sicher das du nach kleinen Lichtungen ausschau hälst.

  • Küste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Der dritte rituelle Ort befindet sich im "Schwein Raum" (Raum 321) in der dritten Etage des Östlichen Resort Flügel an der Küste. Wie auf dem Zollgelände ist der Raum leicht zu identifizieren durch die Markierungen und Kerzen an der Tür. Im inneren des Raums sind mehrere geschlachtete Schweine und ein Toter Scav mit einem Schweinekopf. Der rituelle Ort an dem der Markierer platziert werden muss ist um die Badewanne herum.