Der Peiniger - Teil 2

Der Peiniger - Teil 2
The Punisher - Part 2 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtKüste
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Peiniger - Teil 1
nächste:
Der Peiniger - Teil 3

Der Peiniger - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Meine Freunde waren sehr zufrieden mit dir und sie möchten auf jeden Fall noch mehr sehen. Das bedeutet natürlich auch mehr Profit für dich und zusätzliche Ausrüstung. Mach weiter damit gute Dinge für gute Menschen zu erledigen. Ach und bevor ich es vergesse. Sie fragen nach Halbmasken, du weißt schon, die die Scavs nutzen um ihre Gesichter zu verstecken. Keine Ahnung wofür sie die brauchen, wahrscheinlich um ein Statement zu setzen. Eine Sache noch, dieses mal sollte es leise passieren, so dass sie nicht mal wissen was sie getötet hat. Deswegen solltest du einen Schalldämpfer nutzen wenn du sie erledigst.

  • +13.900 Erfahrung
  • Prapor Ansehen +0,1
  • 70.000 Rubel
Geschafft, hm? Super! Schnapp dir deine Belohnung. Ich wette, das ist nicht der letzte Auftrag meiner Kameraden.

Anfangsausrüstung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Icon Gegenstandsname Anzahl Notzien
Kiver-M Helmet icon.png Kiver-M Helm 1 Volle Haltbarkeit.
Comtac icon.png Peltor ComTac 2 Kopfhörer 1
P226R icon.png P226R 1

Anmerkungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BUG: Aktuell kann die Aufgabe nicht mit einer schallgedämpften Schrotflinte abgeschlossen werden.

Lower half-mask icon.png Halbmaske 10 Abzugebender Gegenstand Wird bei Scavs gefunden.

Betritt die Karte Küste und suche und töte 20 Scavs welche überall auf der Karte gefunden werden können. Scavs können normalerweise in den rot markierten Gebieten auf der Karte gefunden werden:

  • Du solltest dich vorsichtig verhalten, falls du Scavs tötest, welche sich in den Ausgangsgebieten aufhalten, da auch Spieler an diesen Punkten in die Kämpfe eingreifen können. Dies ist besonders der Fall am Ausgang Felspassage, da man die Schüsse bis ins Resort hört und die Spieler dort wissen, woher sie kommen.