Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Der Peiniger - Teil 3
The Punisher - Part 3 Banner
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtZollgelände
Auftrag vonPrapor
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Peiniger - Teil 2
nächste:
Der Peiniger - Teil 4
Andere Möglichkeit:
-

Der Peiniger - Teil 3 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Hey, man. Also, meine Freunde sind definitiv an was dran. Letztes Mal, als du einige Scavs erledigt hast, haben sie sofort angerufen, und weißt du, es scheint als war das sehr unterhaltsam für die. Wetten abschließen, Kohle verdienen. Lange Rede kurzer Sinn, sie wollen, dass du noch mehr Scavs erledigst. Aber nimm dieses Mal eine gute alte AKSU. Ich will wirklich nicht wissen, was für eine Show hier läuft, aber sie bieten spitzenmäßig Kohle, also wie siehts aus?

Voraussetzung[]

  • Du musst Stufe 19 sein, um diese Quest zu beginnen.

Ziele[]

Belohnungen[]

Schau dich an, solch einen Peiniger habe ich noch nie gesehen! Es gehen Gerüchte über ein Monster um, welches Abschaum in großer Zahl wegmetzelt. Meine Kumpels schicken dir ihre Grüße und einige prächtige Geschenke.

Guide[]

Jede Version der AKS-74U, inklusive der AKS-74UB und AKS-74UN können zum Abschließen dieser Aufgabe genutzt werden.

Betritt die Karte Zollgelände und suche und töte 25 Scavs mit einer AKS-74U.

Aufgrund des hohen Rückstoßes ist es empfohlen, die AKS-74U ausser im Nahkampf nur semiautomatisch zu nutzen.

Advertisement