Der Peiniger - Teil 3

Der Peiniger - Teil 3
The Punisher - Part 3 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtZollgelände
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Peiniger - Teil 2
nächste:
Der Peiniger - Teil 4

Der Peiniger - Teil 3 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hey, man. Also, meine Freunde sind definitiv an was dran. Letztes Mal, als du einige Scavs erledigt hast, haben sie sofort angerufen, und weißt du, es scheint als war das sehr unterhaltsam für die. Wetten abschließen, Kohle verdienen. Lange Rede kurzer Sinn, sie wollen, dass du noch mehr Scavs erledigst. Aber nimm dieses Mal eine gute alte AKSU. Ich will wirklich nicht wissen, was für eine Show hier läuft, aber sie bieten spitzenmäßig Kohle, also wie siehts aus?

Schau dich an, solch einen Peiniger habe ich noch nie gesehen! Es gehen Gerüchte über ein Monster um, welches Abschaum in großer Zahl wegmetzelt. Meine Kumpels schicken dir ihre Grüße und einige prächtige Geschenke.

Jede Version der AKS-74U, inklusive der AKS-74UB und AKS-74UN können zum Abschließen dieser Aufgabe genutzt werden.

Betritt die Karte Zollgelände und suche und töte 25 Scavs mit einer AKS-74U. Scavs können oft in den rot markierten Gebieten gefunden werden:

  • Aufgrund des hohen Rückstoßes ist es empfohlen, die AKS-74U ausser im Nahkampf nur semiautomatisch zu nutzen.