Der Peiniger - Teil 5

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Peiniger - Teil 5
The Punisher - Part 5 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Peiniger - Teil 4
nächste:
Der Peiniger - Teil 6

Der Peiniger - Teil 5 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Die Meister - so wie meine Freunde sich selbst nennen - machen weiter. Sie brauchen jetzt das ganze Zeug für diese Gladiatoren-Geschichte weiter zu entwickeln. Ganz ehrlich? Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf das Ganze - Mir gefällt nicht, wie das Ganze immer nur noch mehr Chaos stiftet. Diese Leute möchten jetzt, dass du etwas Unheil in den Außenbezirken stiftest. Aber nicht einfach so, sondern mit einer PACA Weste und einem 6B47 Helm. Ich habe keine Ahnung, was diese Maskerade soll, aber diese Typen verfolgen irgendeinen geheimen Plan.

Voraussetzung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Man muss Level 20 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Nun, ich sehe du hast alles gefunden. Gut gemacht! Für mich riecht die ganze Sache nach Ärger, aber wie das Sprichwort sagt: "Geld stinkt nicht". Schnapp dir deine Belohnung.

Guide[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung
M4A1 icon.png Colt M4A1 5,56x45 Sturmgewehr 3 Abzugebender Gegenstand
AK-74N icon.png AK-74N 5,45 x 39 Sturmgewehr 3 Abzugebender Gegenstand
PM icon.png PM 9 x 18 PM Pistole 5 Abzugebender Gegenstand

Diese Waffen können gekauft werden, um sie für die Aufgabe abzugeben.