Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Advertisement
Der Peiniger - Teil 5
The Punisher - Part 5 Banner
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Peiniger - Teil 4
nächste:
Der Peiniger - Teil 6
Andere Möglichkeit:
-

Der Peiniger - Teil 5 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog

Die Meister - so wie meine Freunde sich selbst nennen - machen weiter. Sie brauchen jetzt das ganze Zeug für diese Gladiatoren-Geschichte weiter zu entwickeln. Ganz ehrlich? Eigentlich hab ich gar keinen Bock auf das Ganze - Mir gefällt nicht, wie das Ganze immer nur noch mehr Chaos stiftet. Diese Leute möchten jetzt, dass du etwas Unheil in den Außenbezirken stiftest. Aber nicht einfach so, sondern mit einer PACA Weste und einem 6B47 Helm. Ich habe keine Ahnung, was diese Maskerade soll, aber diese Typen verfolgen irgendeinen geheimen Plan.

Voraussetzung

  • Man muss Level 20 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele

Belohnungen

Nun, ich sehe du hast alles gefunden. Gut gemacht! Für mich riecht die ganze Sache nach Ärger, aber wie das Sprichwort sagt: "Geld stinkt nicht". Schnapp dir deine Belohnung.

Guide

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung
M4A1 icon Colt M4A1 5,56x45 Sturmgewehr 3 Abzugebender Gegenstand
AK-74N icon AK-74N 5,45 x 39 Sturmgewehr 3 Abzugebender Gegenstand
PM icon PM 9 x 18 PM Pistole 5 Abzugebender Gegenstand

Diese Waffen können gekauft werden, um sie für die Aufgabe abzugeben.

Advertisement