Der Peiniger - Teil 6

Der Peiniger - Teil 6
Stirrup Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Peiniger - Teil 5
nächste:
-

Der Peiniger - Teil 6 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hey! Ich weiß nicht... Ich möchte weg von den Geschäften dieser "Meister". Die PMCs rücken ihnen immer dichter auf die Fersen. Überraschenderweise wollen sie die Geschäfte aber überhaupt nicht beenden, sondern übernehmen! Bisher habe ich die Jungs für welche von uns gehalten, aber das hört sich irgendwie... falsch an. In Zeiten wie diesen, wird aber wohl jeder ein wenig verrückt. Alle merken, dass das Ende nah ist. Ehrlich gesagt, das ist mein letztes Geschäft mit denen, möchte nichts mehr mit denen zu tun haben. Grundsätzlich möchten sie die PMCs in der Gegend stark reduzieren. Und zwar schnell. Sie werden einige Falschinformationen streuen, um die Aktion zu starten. Kein Wort darüber wer versucht der Klugscheißer zu sein, leg sie also einfach um, ohne groß einen Unterschied zu machen. Schnapp dir eine SVD, damit klar ist wer den Job erledigt hat. Wie auch immer, die Prämie ist seeeehr verlockend. Liegt also an dir.

  • +20.600 Erfahrung
  • Prapor Ansehen +0,12
  • Skier Ansehen +0,06
  • Therapist Ansehen +0,15
  • 250.000 Rubel
  • Schutzbehälter Epsilon
Scavs umzunieten ist keine große Sache, sind sowieso keine Menschen. Aber einfach jeden wahllos zu töten, selbst die eigenen ... mieses Geschäft. Nimm dein Geld, das wars. Hab ihnen gesagt, dass es ein No-Go wäre. Sie wissen über dich Bescheid – wenn sie dich brauchen, kommen sie auf dich zu.

  • Starte den Raid, töte PMCs und entkomme. Halte dich nicht mit plündern auf.
  • Eine kleine Karte wie Fabrik garantiert es, nahe anderen Spielern zu spawnen und schnell zu entkommen. Hatchlinge sind oft auf Fabrik anzutreffen & einfache Abschüsse, solange man sie in engen Räumen wie Treppen und Gängen respektiert.
  • Suche an guten Lootspawns nach PMCs (z.B. gibt es im zweiten Stock auf Fabrik einen Safe und Schubladen).
  • Sollten die meisten Spieler tot sein und es gibt nur noch gut ausgerüstete PMCs, begib dich zum Ausgang oder setze alles daran, sie zu töten.