Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Der Peiniger - Teil 6
Stirrup Banner
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonPrapor
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Peiniger - Teil 5
nächste:
Capturing Outposts
Intimidator
Escort
Andere Möglichkeit:
-

Der Peiniger - Teil 6 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Hey! Ich weiß nicht... Ich möchte weg von den Geschäften dieser "Meister". Die PMCs rücken ihnen immer dichter auf die Fersen. Überraschenderweise wollen sie die Geschäfte aber überhaupt nicht beenden, sondern übernehmen! Bisher habe ich die Jungs für welche von uns gehalten, aber das hört sich irgendwie... falsch an. In Zeiten wie diesen, wird aber wohl jeder ein wenig verrückt. Alle merken, dass das Ende nah ist. Ehrlich gesagt, das ist mein letztes Geschäft mit denen, möchte nichts mehr mit denen zu tun haben. Grundsätzlich möchten sie die PMCs in der Gegend stark reduzieren. Und zwar schnell. Sie werden einige Falschinformationen streuen, um die Aktion zu starten. Kein Wort darüber wer versucht der Klugscheißer zu sein, leg sie also einfach um, ohne groß einen Unterschied zu machen. Schnapp dir eine SVD, damit klar ist wer den Job erledigt hat. Wie auch immer, die Prämie ist seeeehr verlockend. Liegt also an dir.

Voraussetzung[]

  • Man muss Level 21 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele[]

Belohnungen[]

Scavs umzunieten ist keine große Sache, sind sowieso keine Menschen. Aber einfach jeden wahllos zu töten, selbst die eigenen ... mieses Geschäft. Nimm dein Geld, das wars. Hab ihnen gesagt, dass es ein No-Go wäre. Sie wissen über dich Bescheid – wenn sie dich brauchen, kommen sie auf dich zu.

Guide[]

Related Quest Items
Icon Gegenstandsname Anzahl Wird benötigt Im Raid gefunden
SVD-S icon SVDS 7,62 x 54 Scharfschützengewehr So viele wie nötig Wird vom Spieler verwendet, um PMCs zu eliminieren.
USEC Dogtag Icon USEC Dogtag 7 Abzugebender Gegenstand Nein
BEAR Dogtag Icon BEAR Dogtag 7 Abzugebender Gegenstand Nein
  • Starte den Raid, töte PMCs und entkomme. Halte dich nicht mit plündern auf.
  • Nicht gültig in der Fabrik
  • Suche an guten Lootspawns nach PMCs
  • Sollten die meisten Spieler tot sein und es gibt nur noch gut ausgerüstete PMCs, begib dich zum Ausgang oder setze alles daran, sie zu töten.


Advertisement