Der Schlüssel zum Erfolg

Der Schlüssel zum Erfolg
Only businessBanner.png
Allgemeine Informationen
TypAufsammeln
OrtAutobahnkreuz
Auftrag vonRagman
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Schön zusammennähen - Teil 2
nächste:
-

Der Schlüssel zum Erfolg ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Schönen guten Tag! Wir sind schon so weit gekommen, du bist wie ein Bruder für mich. Versteh mich nicht falsch, wie Familie halt. Also, antworte mir ehrlich wie ein Bruder, liest du gerne? Ich habe früher als Kind Bücher nur so verschlungen. Jetzt brauche ich ein bestimmtes Buch, fürs Geschäft. Ziemlich selten, echt, aber du kannst damit quasi den Teufel aus der Hölle holen. Bring mir ein Buch über die Verarbeitung von speziellen Materialien, das ganze militärische Zeug muss aus Aramid hergestellt werden und das zu verarbeiten ist nicht ohne. Es gibt eine Art Nachschlagewerk darüber, wenn du es beschaffen kannst, wäre das das reinste Kapital.

Requirements[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Must be Level 26 to start this quest.

Danke mein Freund

Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Notizen
Clothes design handbook Part 1 icon.png Kleidungsdesign Handbuch Teil 1 1 Abzugebender Gegenstand

Das erste Buch befindet sich im Bücherladen in der ersten Etage des Einkaufzentrums auf dem Autobahnkreuz. Es kann im mittleren Bücherregal in der untersten Reihe gefunden werden.
Das zweite Buch befindet sich in einem Laden namens "МУЗЕЙ ИСТОРИИ" in der zweiten Etage des Einkaufzentrums auf dem Autobahnkreuz. Es kann auf einem haufen Bücher gefunden werden.