Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Der Schlüssel zum Erfolg
Only businessBanner
Allgemeine Informationen
TypAufsammeln
OrtAutobahnkreuz
Auftrag vonRagman
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Schön zusammennähen - Teil 2
nächste:
Der Stylische
Kein Theater nötig
Vorgesetzter
Andere Möglichkeit:
-

Der Schlüssel zum Erfolg ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Schönen guten Tag! Wir sind schon so weit gekommen, du bist wie ein Bruder für mich. Versteh mich nicht falsch, wie Familie halt. Also, antworte mir ehrlich wie ein Bruder, liest du gerne? Ich habe früher als Kind Bücher nur so verschlungen. Jetzt brauche ich ein bestimmtes Buch, fürs Geschäft. Ziemlich selten, echt, aber du kannst damit quasi den Teufel aus der Hölle holen. Bring mir ein Buch über die Verarbeitung von speziellen Materialien, das ganze militärische Zeug muss aus Aramid hergestellt werden und das zu verarbeiten ist nicht ohne. Es gibt eine Art Nachschlagewerk darüber, wenn du es beschaffen kannst, wäre das das reinste Kapital.

Voraussetzungen[]

  • Man muss Level 26 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele[]

Belohnungen[]

Danke mein Freund

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Im Raid gefunden Notizen
Clothes design handbook Part 1 icon Kleidungsdesign Handbuch Teil 1 1 Abzugebender Gegenstand Ja Dieser Gegenstand kann nur gefunden werden, wenn die Aufgabe aktiv ist.
Wenn der Spieler diesen Gegenstand aufhebt, wird er in sein Inventar übertragen.
Wenn der Spieler diesen Gegenstand nicht extrahieren kann, verliert er ihn.
Clothes design handbook Part 2 icon Kleidungsdesign Handbuch Teil 2 1 Abzugebender Gegenstand Ja

Das erste Buch befindet sich im Bücherladen in der ersten Etage des Einkaufzentrums auf dem Autobahnkreuz. Es kann im mittleren Bücherregal in der untersten Reihe gefunden werden.
Das zweite Buch befindet sich in einem Laden namens "МУЗЕЙ ИСТОРИИ" in der zweiten Etage des Einkaufzentrums auf dem Autobahnkreuz. Es kann auf einem haufen Bücher gefunden werden.

  • Advertisement