Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Der Tarkov Schütze - Teil 2
TarkovShooterBanner
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Tarkov Schütze - Teil 1
nächste:
Der Tarkov Schütze - Teil 3
Andere Möglichkeit:
-

Der Tarkov Schütze - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Ein Freund von mir, – Tadeusz kennt ihn auch – er hieß Shabelskiy, schrieb früher Geschichten über den Krieg. Sogar ich hatte manchmal meinen Spaß damit, sie zu lesen. Vor kurzem hat er die Rechte an der ganzen Buchserie verkauft und sie haben daraus im Westen einen Film gemacht. Aber nun möchte er mehr Geld von dem Filmstudio, wahrscheinlich die harten Zeiten. Er hat mich sogar benachrichtigt und gebeten, ein paar anständige Kämpfer hier in Tarkov zu rekrutieren. Anscheinend hat die ganze Welt unsere Stadt vergessen ... Sie erinnern sich nur, wenn sie einen Auftragskiller brauchen, aber wenn alles gut läuft, ziehen sie es vor, unsere Situation hier zu ignorieren. Bist du bereit für eine zweite Prüfung von Sniper?

Ziele[]

  • Erziele 3 Beintreffer aus einer Distanz von mehr als 40 m
  • Erziele 2 Kopfschüsse aus einer Distanz von mehr als 40 m

Belohnungen[]

Nicht schlecht.

Guide[]

Für diese Aufgabe zählen nur Treffer/Tötungen an Scavs. Du kannst den selben Scav mehrmals in die Beine schießen und es zählt jeweils als eigener Treffer. Um sich bewegende Scavs am einfachsten in den Kopf zu schießen, schieß ihnen zuerst in die Beine um sie zu verlangsamen.

Gute Orte um diese Aufgabe abzuschließen sind:

Küste[]

- Der Fels westlich des nördlichen Küsten Bunkers um die Scavs beim Bunker zu beschießen.

- Der Kamm in der nähe des Tunnelausgang um die Scavs auf der Straße zu beschießen.

- Der Hügel der die Küsten Villas (nordöstlich der Villas) überblickt. Hier kann ein guter Winkel auf die Scavs, welche im Garten patrouillieren, gefunden werden.

- Du kannst die Scavs an der Tankstelle von weit weg erschießen, während du dich noch auf der Straße befindest.

- Es ist möglich einfache Stellen zu finden bei denen man auf die Küsten Scharfschützen Scavs schießen kann (Stromkraftwerk und auf dem Fels beim Scav Bunker)

- Die Scavs an der Bushaltestelle können vom Dach des Resorts beschossen werden.

- Sniper tower south of the road to customs extract to snipe scavs at the extract.

- Am Scharfschützenturm südlich des Straße zum Zollgelände Ausgangs um die Scavs am Ausgang zu beschießen.

Wälder[]

- Die lange Felsformation welche das Holzfällerlager vom süden überblickt.

- Überall südwestlich bis westlich des Hauses in der nähe des Nordöstlichen Ausgangs. Dieses Haus hat mehrere Scavs welche sich im freien befinden.

Advertisement