Der Tarkov Schütze - Teil 5

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Tarkov Schütze - Teil 5
TarkovShooterBanner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtZollgelände
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Tarkov Schütze - Teil 4
nächste:
Der Tarkov Schütze - Teil 6

Der Tarkov Schütze - Teil 5 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich habe hier alles aufgebaut, was man dazu braucht, um nicht nur diesen Konflikt zu überstehen, sondern auch alle die noch folgen werden. Alle Systeme werden vom neuralen System überwacht, Nahrung und Wasser sind eingelagert und es gibt Internet. Ich habe bemerkt, dass einige Überlebende es, bis zu einem Gewissen Maß ebenso tun. Ich denke die Krise wird nur noch schlimmer werden. Ganz besonders wenn es um Nahrung, Wasser und Treibstoff geht. Jeder möchte eine warme und trockene Unterkunft. Ich glaube du hast ganz schön Glück das dich Sniper bemerkt hat. Er meint, dass wir dich diese Nacht austesten werden.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Eliminiere 10 Scavs zwischen 23:00 Uhr und 04:00 Uhr auf dem Zollgelände mit einer Mosin

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Ich hoffe, du hast nur die bösen Jungs erschossen.

Guide[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schnapp dir eine Mosin und begib dich auf das Zollgelände zwischen 23:00 und 04:00. Es empfiehlt sich das du den Raid spätestens um 03:00 startest, so hast du noch Zeit um diese Aufgabe anzugehen vor 04:00. Scavs sind häufig an folgenden Stellen angetroffen werden: Kreuzung, Baustelle, Busdepot, alte Tankstelle. Wenn du eine Taschenlampe an der Mosin befestigt (mit einer Schiene wie zum Beispiel die Aim Sports „Tri-Rail“-Schiene für das Mosin Nagant), hast du eine bessere Sicht auf die Scavs in der Dunkelheit.


Scav-Haunts-Map.png