Der Tarkov Schütze - Teil 6

Der Tarkov Schütze - Teil 6
TarkovShooterBanner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Tarkov Schütze - Teil 5
nächste:
Der Tarkov Schütze - Teil 7

Der Tarkov Schütze - Teil 6 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dima pflegt zu sagen: Die beste Waffen gegen einen Scharfschützen, ist ein anderer Scharfschütze. Kommt nicht selten in einem Gefecht vor, aber bedenke, dass jener Feind ebenso gut trainiert und bereit zum schießen ist, wie du. Er wird clever sein, die Positionen geschickt wechseln und versuchen dich zu täuschen, auch selbst dann, wenn es keiner vom Militär ist, nur ein ehemaliger Kartengeber oder so. Du musst den Scharfschützen festnageln, lass ihn den nächsten Zug machen, dann gehört er dir. Nun, dies waren nur Empfehlungen, die ich an dich weiter geben sollte. Jetzt ist es deine Aufgabe, den Scharfschützen zu identifizieren und ihn auszuschalten.

  • Eliminiere 7 Scav-Scharfschützen mit einer Mosin

Es gibt keine faulen Tricks im Scharfschützen-Milieu.

Wie auch bei den vorherigen Aufgaben, benötigst du eine Mosin. Auch wenn sie nicht immer zu 100% spawnen, Scav-Scharfschützen können an den folgenden Stellen angetroffen werden:

Zollgelände[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Allgemein ist das Zollgelände die beste Örtlichkeit um Scav-Scharfschützen zu töten. Es empfiehlt sich sie bei Nacht zu töten, da man schnell die Hauptstraße entlang rennen kann im Schutze der Dunkelheit.

1.Scharfschütze an der Baustelle. Spawnt sehr häufig. 2.Scharfschütze am Kontrollpunkt. Spawnt ungefähr zu 50%. 3.Scharfschütze auf dem Dach des Lagerhaus. Spawnt ungefähr zu 50%.

Sniper-Scavs-Customs.png

Wälder[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1. Scharfschütze auf dem östlichen Felsen. Spawnt selten.
2. Scharfschütze auf dem Berg. Spawnt sehr häufig. Fällt oft vom Berg herunter wodurch man ihn looten kann.
Sniper-Scavs-Woods.png

Küste[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

1. Scharfschütze am nördlichen Ausguck beim Bunker. Spawnt ungefähr zu 50%. 2. Scharfschütze am Kraftwerkt. Spawnt sehr häufig.
Sniper-Scavs-Shoreline.png