Der Tarkov Schütze - Teil 7

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Tarkov Schütze - Teil 7
TarkovShooterBanner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Tarkov Schütze - Teil 6
nächste:
Der Tarkov Schütze - Teil 8

Der Tarkov Schütze - Teil 7 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Während du Scharfschützen abgeknallt hast, drehte der Kryptowährungs-Markt total durch ... mal wieder. Schlussendlich habe ich nachjustiert und grase nun eine andere Währung ab. Sie ist so unbedeutend klein, dass nicht einmal Luysa mir eine Prognose geben kann. Im Gegensatz zum Währungsmarktes, ist es beim Töten effektiver ohne Geräusche und aus sicherer Distanz. Der nächste Test bezieht sich genau darauf.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Erledige 7 PMCs mit einer schallgedämpften Mosin aus einer Distanz von mehr als 70 Metern

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Das ist ein Freund nach meinem Geschmack: immer gut gelaunt und keine unnötigen Fragen.

Guide[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Um die Aufgabe abzuschließen, benötigst du einen Bramit Schalldämpfer für das Mosin Nagant. Die Fabrik ist nicht empfehlenswert, da es sehr schwer eine Position zu finden auf welche eine Distanz von 80 Metern erreicht werden kann. Durch die weiten, offenen Flächen empfehlen sich die Wälder und die Küste.