Der Tarkov Schütze - Teil 8

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Der Tarkov Schütze - Teil 8
TarkovShooterBanner.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtWälder
Auftrag vonMechanic
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Der Tarkov Schütze - Teil 7
nächste:
-

Der Tarkov Schütze - Teil 8 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.


Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Magst du klassische Literatur? Warum glaubst du ist Dostojewski so beliebt bei Leuten, die noch niemals in Russland waren? Die Frage hat mich für eine ganze Weile beschäftigt, bis dieser Skandal mit der TerraGroup ans Licht kam. Die Firmenleitung kannte sich wohl gut aus mit Klassikern und was sie mit uns machen. So etwas kann nur in einer Gesellschaft durchgezogen werden, in der Menschen Lüge, Betrug und eine irrationale, unerklärliche Selbstaufopferung vereinigen können, wovon es in Tarkov wohl mehr gibt, als sonst irgendwo. Dostojewski schrieb darüber: solche Leute können mit der größten Hingabe zu anderen leben und gleichzeitig auf der anderen Seite erfahren und geübt im Morden sein. Manchmal vergessen wir das. Die nächste Aufgabe von Sniper bekommst du persönlich ausgezahlt, nicht in bar, versteht sich.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Eliminiere im Laufe eines Raids 3 PMCs in den Wäldern mit einer Mosin

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Manchmal reicht es scheinbar nicht klug zu sein, um klug zu handeln. Naja, die gute alte 7,62 mm kann Abhilfe schaffen.