Eillieferung

Eillieferung
Only businessBanner.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtAutobahnkreuz
Auftrag vonRagman
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Dankbarkeit
nächste:
Plündern

Eillieferung ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hey. Mein Geschäft ist ziemlich gefährlich, es ist gut, dass du sicher hierher kommen kannst um mich zu besuchen. Aber nicht alle meine Kunden können sich solch einen Luxus leisten, einer wurde schon in einer Blutlache an der Tankstelle gefunden. Es scheint, als würden viele beobachtet werden, diese Ficker wissen, dass sie fette Batzen Kohle dabei haben. Die Kunden werden nicht einfach vorbeischauen können, dass würde noch mehr ungewollte Aufmerksamkeit auf uns lenken. Aber das soll uns doch nicht am Geschäft hindern, oder? Wenn die Leute nicht zur Ware kommen, dann muss die Ware halt zu den Leuten. Beschaffe die Gegenstände von der Bestellung und wirf sie für die guten Jungs beim Autobahnkreuz ab. Du musst 2 Helme und 2 Kopfhörer irgendwo im Avokado Laden hinterlassen. Und 2 dieser kostbaren Gzehl deponierst du in der Mülltonne nahe der Bühne, ebenfalls am Autobahnkreuz.

Voraussetzungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gut gemacht Bruder.

Zugehörige Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandname Anzahl Anforderungen Notizen
Comtac icon.png Peltor ComTac 2 Kopfhörer 2 Benötigt Zu platzierender Gegenstand
6b47icon.png 6B47 Helm 2 Benötigt Zu platzierender Gegenstand
GZHELKArmorIcon.png BNTI Gzhel-K Schutzweste 2 Benötigt Zu platzierender Gegenstand

Die Helme und Kopfhörer müssen neben dem Müllhaufen im "Avokado" Geschäft platziert werden.

Die Panzerung muss außerhalb des Einkaufzentrums in einem Müllhaufen platziert werden, direkt neben der Bühne vor dem "ULTRA" Eingang.