Ein Hauch von Sabotage

Ein Hauch von Sabotage
Kind of Sabatoge Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtWälder
Auftrag vonSkier
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Apotheker
nächste:
-
Versorgungspläne

Ein Hauch von Sabotage ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Ich habe mitbekommen, dass du Ordner für die Ärztin finden sollst. Du weißt schon das wir hier ein Geschäft am Laufen halten, und ich eigene Interessen habe Ihre Aktionen zu stören. Ein Hauch von einer Sabotage, nicht? Komm schon, bring mir diese Ordner und ich werde ein wenig Kohle springen lassen und dir noch mehr Vertrauen entgegenbringen. Wofür ich die verdammt noch mal brauche? Sei kein Idiot, rate mal! Ich erschließe hier neue Geschäftsfelder, mache Zweigstellen auf und profitiere von denen, die sich schon länger auf die Scheiße vorbereitet haben. Das Zeug wird sich durch meine Kanäle wie heiße Semmeln verkaufen lassen. Aber ich schweife ab, komm her, ich sammel schon mal dein Geld zusammen.

  • +4.600 Erfahrung
  • Skier Ansehen +0,3
  • 180.000 Rubel
Naja, bla bla bla. Gut gemacht! Nimm es, wie versprochen. Schwurbruch ist nichts für mich. Bleib im Kontakt, man sieht sich.

Strafe bei Versagen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Skier Ansehen -0.3
Was für ein Idiot du doch bist. Habe mitbekommen, dass du der Sanitäterin die Dokumentenkassette gegeben hast. Verfluchter Retter der Menschheit.

Guid[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Wenn Versorgungspläneabgeschlossen wird, wird diese Aufgabe als Fehlgeschlagen markiert und man verliert den Zugang zu ihr.

Zugehörige Aufgabenitems
Docs 0052 icon.png Sicherere Dokumentenkassette 0052 1 Abzugebender Gegenstand Wenn sie aufgehoben wird, wird sie zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Item entkommt, verliert er es.

Die Dokumente befinden sich im Holzfällerlager auf Wälder, unter einem Bett in der Holzhütte Nr. 3.