Eistüten

Eistüten
Ice cream cones banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonPrapor
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Kompromittierendes Material
nächste:
Laufbursche - Teil 1

Eistüten eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hey, immer noch am kämpfen? Gut. Es gibt da eine Aufgabe, ist ein Klacks, ehrlich. Eigentlich nicht dein Kaliber, mehr ein Gefallen als ein Geschäft so zu sagen. Im Bunker hinter dem Sägewerk liegt ein Paket für mich versteckt. 60-er Magazin für Fünfer. Ziemlich beliebtes Produkt wie du weißt? Deshalb haben sie ein Schloss am Gittertor angebracht um Streuner draußen zu halten. Damals lungerten dort oft Terra Group Mitarbeiter rum und einer der Bosse hat irgendwo den Zweit-Schlüssel dazu. Er lebte irgendwo im Wohnheim nahe der Fabrik. Sieh dich dort mal um. 30% gehen an dich wenn du es besorgst. Falls du es nicht zum Bunker schaffst, dann finde sie sonstwo. Ich habe einen dringenden Auftrag.

Rewards[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Man sagt, Geld erkauft keine Freundschaft, aber ich schulde dir was.

Zugehörige Aufgabengegenstände
ZB-014-key-Icon.png Schlüssel ZB-014 1 Optional Öffnet den Abgeschlossenen raum in Bunker ZB-014 auf Wälder
6L31-60-mag icon.png 60-Schuss 6L31 5,45 x 39 Magazin für AK-74 und baugleiche Systeme 6 Abzugebender Gegenstand

Für diese Aufgabe musst du 6 60-Schuss 6L31 5,45 x 39 Magazine finden. Diese Magazine können im abgeschlossenen Raum im Bunker ZB-014 auf Wälder spawnen. Der Schlüssel ZB-014 wird benötigt, um diesen Raum zu betreten. Die Magazine liegen auf den Fässern, und manchmal neben den Fässern auf dem Boden. Ausserdem kann man sie in Waffenkisten und hölzernen Munitionskiste finden.