Engpass

Engpass
Shortage Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
-
nächste:
Gesundheitsstandards - Teil 1
Operation Aquarius - Teil 1

Engpass eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hallo Söldner. Zufällig an 'nem Job interessiert? Sehr gut. Die Arbeit ist für einen groben Typen wie dich, nicht schwierig und du solltest am Ende dabei nicht verlieren. Ich kann jederzeit Essen, Trinken und vor allem, qualifizierte medizinische Versorgung bereit stellen, egal wie komplex die Fälle sind. Meine treuen Kunden, welche sich nicht scheuen, mir bei meinem Geschäft zu helfen, biete ich Vorzugsbedingungen für Waren und Dienstleistungen. Aber es liegt an dir, was du für deine Zukunft möchtest - je nach dem ob du dich als Vertrauenswürdig erweist. In der Zwischenzeit bekommst du eine einfache Aufgabe: Ich brauche fünf Notfall Erste-Hilfe-Taschen. Heißen hier \"Salewa\", diese roten. Kennst du die? Genau die brauch ich.

Danke, junger Mann. Ich kann nicht verraten, wofür ich das brauche, aber glaub mir, es ist für einen guten Zweck.

EFT Salewa-First-Aid-Kit Icon 2.png Salewa Erste-Hilfe-Kasten 5 Abzugebender Gegenstand Dieser Gegenstand kann in jedem Zustand abgegeben werden.

Einer der besten Orte zum Finden von Salewas ist das Resort auf Küste, da sich dort viele Erste-Hilfe-Taschen SMU06 und Erste-Hilfe-Koffer befinden. Alternativ können sie auch oft als Weltspawns auf der Karte Autobahnkreuz innerhalb der Apotheken und medizinischen Einrichtungen gefunden werden.

  • Trivia[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]