Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Fels in der Brandung
Nofussneededbanner
Allgemeine Informationen
TypFähigkeit
Auftrag vonSkier
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Ködern
nächste:
-
Andere Möglichkeit:
-

Fels in der Brandung ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Wie du siehst, haben es deine PMC-Kollegen gerade nicht leicht, die Schwachen haben keine Chance. Lass dir allerdings gesagt sein, auch die harten Kerle schaffen es häufig nicht, wenn die Scheiße über sie hereinbricht. Panik tötet sie, weiche Knie, oder weiß der Teufel was, aber das Ergebnis ist das gleiche. Naja, da wir jetzt zusammenarbeiten, möchte ich mir keine Sorgen um dich machen müssen.

Voraussetzung[]

  • Man muss Level 35 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele[]

Belohnungen[]

Alles klar! Jetzt bin ich mir sicher, dass ich mir keine Sorgen machen muss, dass du türmst, falls uns mal die Scheiße um die Ohren fliegt.
Advertisement