Feuchte Angelegenheit - Teil 3

Feuchte Angelegenheit - Teil 3
Chemical - Part 4 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypErkundung
OrtKüste
Auftrag vonPeacekeeper
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Feuchte Angelegenheit - Teil 2
nächste:
Feuchte Angelegenheit - Teil 4

Feuchte Angelegenheit - Teil 3 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Du triffst es auf den Punkt, mein Freund. Meine Partner sind sehr interessiert darin, was uns diese Angelegenheit bringen kann. Blauhelme inspizierten den Ort, den du markiert hast und haben herausgefunden, dass irgendein Fischer dort für eine Zeit gelebt hat. Es sieht so aus, als ob er schon lange tot ist und die Leute auf den Kameras seine Freunde waren. Wie auch immer, es ist bekannt, dass er einer bestimmten Person namens Artyom befreundet war, der wurde häufig dabei gesehen, einen gelben Daihyn zu fahren. Ihr gemeinsames Geschäft war irgendwie mit dem russischen Militär verknüpft. Jetzt verstehst du, warum das spaßig werden kann? Artyoms Auto ist wahrscheinlich nach dem Konflikt an der Küste geblieben, er hat es bestimmt geschafft mit dem Auto weg zu fahren. Nutze die Beschreibung um es zu finden, schreib das Kennzeichen auf und wir nutzen es, um Informationen darüber zu finden, wer dieser Artyom sein könnte.

Voraussetzungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Finde Artyoms Auto
  • Entkomme aus dem Gebiet

  • +9.900 Erfahrung
  • Peacekeeper Ansehen +0,06
  • 1.500 Dollar
Das Auto war also dort? Wir jagen das Kennzeichen durch die Datenbank, ich glaube wir sind dabei, faszinierende Dinge zu entdecken.

Der Wagen befindet sich auf der Straße welche an der Küste entlang führt.