Fracht X - Teil 1

Fracht X - Teil 1
CargoXPart1QuestPicture.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
OrtKüste
Auftrag vonPeacekeeper
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Spa Tour - Teil 7
nächste:
Fracht X - Teil 2

Fracht X - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Guten Tag, ich habe heute mit Freude festgestellt, dass wir da eine richtig solide Operation am Laufen haben und das nicht ohne dein Mitwirken. Blauhelme haben nun eine enge, kontinuierliche Partnerschaft mit den Einheimischen in allen Geschäftsbereichen und der Profit fließt weiter. Wie auch immer, das Geschäft kommt an erster Stelle, wie sie zu sagen pflegen. Du warst bereits bei dem zugeschütteten Tunnel an der Küste. Terragroup scheiterte bei dem Versuch Fracht durchzubringen, und jetzt liegt sie in einem provisorischen Lagerversteck, Verbleib unbekannt. Das provisorische Hauptquartier für die Koordinierung der Geschäftsaktivitäten wurde zum Resort verlegt, als der Konflikt ausbrach. Aber scheinbar sind auch sie schon lange dort weg. Jedoch kann man mit Sicherheit sagen, dass sie nicht alles weggebracht haben und wir dort noch Informationen rausholen können. Der Kontrollraum war irgendwo auf der dritten Etage im Resort.

Voraussetzungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

  • Finde die Frachtaufzeichnungen im Computerraum
  • Übergib die erhaltenden Daten an Peacekeeper

Belohnung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Schönes Notebook, wie konnten sie das nur dalassen? Ich werde es entschlüsseln lassen.

Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Notiz
Tough-Book icon.png Toughbook – Verstärkter Laptop 1 Abzugebender Gegenstand
San306East.png Ostflügel-Zimmerschlüssel 306 1 Benötigt*
308 East Icon.png Ostflügel-Zimmerschlüssel 308 1 Benötigt*

*Beide Schlüssel gewähren Zugang zum Zimmer 306 im Ostflügel, also wird nur ein Schlüssel benötigt.

Der Gegenstand kann im Zimmer 306 des Resort Ostflügel, auf einem Stuhl gefunden werden. Ostflügel-Zimmerschlüssel 306 wird benötigt, alternativ gewährt Ostflügel-Zimmerschlüssel 308 Zugang zu Raum 306 über den Balkon.