Fraktionen

Fraktionen sind organizierte Gruppen welche in der Region aktiv sind. Die aktivsten Kräfte in der Norvinsk Region sind die beiden privaten Militärdienstleister, welche von beiden Seiten des ursprünglichen Konfliktes angeheuert wurden.

USEC[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

USEC LOG.png

Angeheuert durch den berüchtigten internationalen Terra Group Konzern, sie behindern durch bewaffnete Zusammenstöße die Untersuchungen gegen die Terra Group aktivitäten, welche durch die Lokalen Behörden geleitet werden. Darüber hinaus, bietet USEC, laut Geheimdiensten, bewaffnete Deckung für illegale Arbeiten und Nachforschungen des ausländischen Unternehmens.

Ausgerüstet mit hauptsächlich westlichen Equipment, fokussieren sich die Fähigkeiten der USEC auf die Modifizierung von Sturmgewehr Systemen und Langstreckenvisiere.

BEAR[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Bear LOG.png

Angeblich durch einen direkten Befehl der russischen Regierung gegründet, werden sie offiziell in der Norvinsk Region eingesetzt um die illegalen Aktivitäten der Terra Group ans Licht zu bringen.

Ausgerüstet mit typische russischen Waffen, fokussieren sich die Fähigkeiten der BEAR auf AK-Systeme und pure Kraft.

Scavs[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Banner scav.png

Zivilisten, Gang Mitglieger und andere Missetäter welche sich bewaffnet haben um sich eine Nische im durch Krieg verwüsteten Tarkov zu erarbeiten. Auch wenn sie Untrainiert und schlecht ausgerüstet sind, sind sie jedoch zahlreich und eine erhebliche Bedrohung für jeden, der ihnen im Weg steht.

Ausgerüstet mit einem weiten Sortiment welches primär aus günstigen Waffen besteht, fokussieren sich SCAVs auf ihre überragende Anzahl um es mit ihren Feinden aufzunehmen.

Scav Raider[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

BannerScavRaiders.png

Eine nicht vertrauenswürdige Gruppe bewaffneter Leute, die angeblich aus ehemaligen PMC Operatoren, Ansässigen und anderen Menschen mit offensichtlicher Kampferfahrung besteht.

Kommende Fraktionen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Cultists[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Erleuchtet NPC welche sich hinter ihren Gegnern anschleichen um sie nur mit einem Opfermesser anzugreifen. Ihre Motivationen sind noch immer unbekannt, aber sie glauben an einen bevorstehende Katastrophe. Es gibt mehrer Ritualstellen überall in Tarkov, zum Beispiel im Zollgelände, den Wälder und der Küste. Sie bieten Waffen im Tausch gegen Opfer.