Friedensmission

Friedensmission
Spatour.png
Allgemeine Informationen
TypEliminierung
OrtWälder, Autobahnkreuz, Küste, Zollgelände
Auftrag vonPeacekeeper
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Pacht - Teil 2
nächste:
Fremdenführer

Friedensmission ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hast du die Zeitung gelesen? Kürzlich wurde ein Artikel darüber veröffentlicht, dass die Blauhelme ihren Job in Tarkov nicht machen, den Einsatzbefehlen nicht folgen und so weiter. Bastarde! Ich verabscheue diese Journalisten-Drecksäcke. Wegen denen sind wir möglicherweise nur noch einen Schritt davon entfernt, die Finanzierung zu verlieren und das, mein Freund, wäre alles andere als profitabel für uns. Wir müssen die Öffentlichkeit also vom Gegenteil überzeugen. Du musst die illegalen Bandenaktivitäten beenden, allerdings getarnt als UN. Ich stelle dir die notwendige Ausrüstung zur Verfügung.

  • Ah, bist du es? Meine Vorgesetzten sind sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Es gibt nun weniger Scavs in der Gegend und die Medienangriffe sind auf ein Minimum reduziert! Außerdem haben wir ein paar schöne Bilder für die Zeitung gemacht. Gute Arbeit, mein Freund.

    Startausrüstung[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

    Icon Gegenstandsname Anzahl Notiz
    UNTARHelmetIcon.png UNTAR-Helm 1 Muss während den Tötungen getragen werden
    UNTARArmorIcon.png MF-UNTAR Schutzweste 1 Muss während den Tötungen getragen werden
    M4A1 icon.png Colt M4A1 5,56x45 Sturmgewehr 1 Muss für die Tötungen verwendet werden
    M4mag30roundnowindowicon.png PMAG GEN M3 30 5,56 x 45 STANAG 30-Schuss Magazin 3

    Die Spezifische Ausrüstung muss getragen werden während Scavs getötet werden. Du kannst die M4A1 modifizieren und zusätzliche Ausrüstung verwenden. Wenn du die Startausrüstung verlierst kannst du alle benötigten Gegenstände bei Peacekeeper kaufen.