Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 1

Out of Curiosity Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEntdeckung
OrtKüste
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Apotheker
nächste:

Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Guten Tag junger Mann. Viele haben versucht der derzeitigen Situation zu entkommen und manche davon haben sich nicht wie menschliche Wesen verhalten, aber für uns Ärzte hat sich nichts geändert. Unsere Arbeit besteht nach wie vor daraus Leben zu retten, egal was auch passiert. Als der Tunnel an der Küste einstürzte wurden viele Überlebende verletzt. Es wurden sofort Krankenwagen entsendet, aber ... Ich nehme an du weißt was da passiert ist. Lange Rede kurzer Sinn, dort sind sie auch geblieben. Ich weiß es waren zwei oder drei Wagen und die Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dort noch Medikamente und Equipment zu finden sind. Wenn du die Wagen findest, markier diese mit einem Sender, meine Leute kümmern sich dann um den Rest.

  • Markiere den ersten Rettungswagen
  • Markiere den zweiten Rettungswagen
  • Markiere den dritten Rettungswagen
  • Entkomme aus dem Bereich

Du meinst also, dass einer der Transporter neben dem Resort geparkt hatte, hmm... Interessant.

Zugehörige Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung
MS2000 Marker icon.png MS2000 Markierer 3 Benötigt

Die benötigten MS2000 Markierer können bei Prapor auf AS1 gekauft werden.

Zwei der Krankenwägen befinden sich am Tunnel-Ausgang. Der Dritte befindet sich am Resort nahe des Helikopters.