Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 2
Out of Curiosity Banner
Allgemeine Informationen
TypEntdeckung
OrtKüste
Auftrag vonTherapist
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 1
nächste:
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 3
Lost Contact
Andere Möglichkeit:
-

Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Danke für deine Hilfe mit den Vans. Wir waren rechtzeitig da, nicht mal diese Scavs hatten genug Zeit sie auseinander zu nehmen. Während wir die Konsequenzen des Tunneleinsturzes überprüft haben, sind wir auf eine Reihe Geländewagen des Terragroup Vorstands gestoßen. Es scheint, dass einige der Topmanger der Firma dort umgekommen sind, als sie versuchten zu entkommen. Ich bin mir bewusst, dass die medizinische Forschung eine der höchsten Prioritäten der Firma war und ich bin mir sehr sicher, dass sie es auf Grund der wenigen Zeit, nicht geschafft haben die Daten und Materialien zu evakuieren. Was auch immer sie getan haben, ich denke, dass es sich als sehr wertvoll herausstellen könnte, sowohl für uns als auch für die Medizinwissenschaft allgemein. Es könnte ein Ticket heraus aus Tarkov für uns bedeuten, vielleicht sogar mehr als eins. Ich habe mich regelmäßig mit bestimmten Terragroup Beschäftigten getroffen, um über die Gesundheitsvorsorge zu diskutieren, ich war also ziemlich vertraut mit einem Teil ihrer Arbeit. Übrigens lebte einer meiner Bekannten, der direkt diesem im Geländewagen verstorbenen Manager unterstellt war, lebte im Resort. Lass mich mal nachschauen ... hier ist es. Zimmer 306. Schau nach, was sie möglicherweise zurückgelassen haben.

Ziele[]

Belohnungen[]

In der Tat, unverwechselbar die Handschrift eines Arztes. Danke, junger Mann.

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Im Raid gefunden Notizen
WestWing306KeyIcon Westflügel-Zimmerschlüssel 306 1 Benötigt
Docs 0060 icon Geschützte Dokumentenkassette 0060 1 Abzugebender Gegenstand Ja Wenn sie aufgehoben wird, wird sie zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Gegenstand entkommt, verliert er ihn.

Der Gegenstand kann auf Küste gefunden werden, in Raum 306 des Westflügels auf dem Fensterbrett.

  • Advertisement