Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 2

Out of Curiosity Banner.png
Allgemeine Informationen
TypEntdeckung
OrtKüste
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
nächste:

Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Danke für deine Hilfe mit den Vans. Wir waren rechtzeitig da, nicht mal diese Scavs hatten genug Zeit sie auseinander zu nehmen. Während wir die Konsequenzen des Tunneleinsturzes überprüft haben, sind wir auf eine Reihe Geländewagen des Terragroup Vorstands gestoßen. Es scheint, dass einige der Topmanger der Firma dort umgekommen sind, als sie versuchten zu entkommen. Ich bin mir bewusst, dass die medizinische Forschung eine der höchsten Prioritäten der Firma war und ich bin mir sehr sicher, dass sie es auf Grund der wenigen Zeit, nicht geschafft haben die Daten und Materialien zu evakuieren. Was auch immer sie getan haben, ich denke, dass es sich als sehr wertvoll herausstellen könnte, sowohl für uns als auch für die Medizinwissenschaft allgemein. Es könnte ein Ticket heraus aus Tarkov für uns bedeuten, vielleicht sogar mehr als eins. Ich habe mich regelmäßig mit bestimmten Terragroup Beschäftigten getroffen, um über die Gesundheitsvorsorge zu diskutieren, ich war also ziemlich vertraut mit einem Teil ihrer Arbeit. Übrigens lebte einer meiner Bekannten, der direkt diesem im Geländewagen verstorbenen Manager unterstellt war, lebte im Resort. Lass mich mal nachschauen ... hier ist es. Zimmer 306. Schau nach, was sie möglicherweise zurückgelassen haben.

  • Sammle Informationen über das Schicksal der Terragroup-Forschungen
  • Entkomme aus dem Bereich
  • Übergib die Informationen über das Schicksal der Terragroup-Forschungen

In der Tat, unverwechselbar die Handschrift eines Arztes. Danke, junger Mann.

WestWing306KeyIcon.png Westflügel-Zimmerschlüssel 306 1 Benötigt
Docs 0060 icon.png Geschützte Dokumentenkassette 0060 1 Abzugebender Gegenstand Wenn sie aufgehoben wird, wird sie zum Questinventar des Spielers hinzugefügt. Sollte der Spieler sterben, bevor er mit diesem Gegenstand entkommt, verliert er ihn.

Der Gegenstand kann auf Küste gefunden werden, in Raum 306 des Westflügels auf dem Fensterbrett.