Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 3
Out of Curiosity Banner
Allgemeine Informationen
TypEntdeckung
OrtWälder
Auftrag vonTherapist
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 2
nächste:
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 4
Ein Apfel am Tag - Doktor gespart
Andere Möglichkeit:
-

Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 3 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Was für eine Gräueltat, zwei Leichen... Das kann kein Zufall sein. Kein Wunder, wenn man bedenkt, dass die Dokumente, die du gefunden hast, einige ernste Forschungen im Bereich der Immunologie enthalten und wenn wir es richtig verstehen, haben sie signifikante Fortschritte in dieser Richtung erzielt. Der Unterschrift auf den Dokumenten nach, wurden die Forschungen von dem Leiter der ärztlichen Dienstes im Resort überwacht. Ziemlich alter Kerl, ich habe ihn ein paar mal beim "Arbeitertreffen zum Gesundheitswesen" getroffen. Obwohl er ein ehrwürdiger Gelehrter war, bevorzugte er die Ruhe draußen auf dem Land, gegenüber der Hektik des Labors und verbrachte viel Zeit damit, mit seinem weißen Minivan in den Wäldern herum zu fahren. Schaut man sich den Erfolg an, denke ich, dass ihn das zu Experimenten an Menschen selbst motiviert hat, nach alter medizinischer Tradition wahrscheinlich sogar erstmal an ihm selbst. Wissenschaftler sind alle gleich. Finde sein Fahrzeug und wenn du auch noch zufällig Blutproben finden würdest, wäre das toll.

Ziele[]

  • Finde das Auto, welches dem Leiter des ärztlichen Dienstes gehörte
  • Berge die Blutprobe
  • Übergib die Blutprobe
  • Entkomme aus dem Bereich

Belohnungen[]

Der Gedanke daran, dass wir hier einer Spur des Todes folgen, lässt mich erschaudern, aber ich schicke sie trotzdem zur Analyse.

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Im Raid gefunden Notiz
Blood sample icon Blutprobe 1 Abzugebender Gegenstand Ja Dieser Aufgabengegenstand kann nur gefunden werden, wenn die Quest aktiv ist.
Wenn der Spieler diesen Gegenstand aufhebt, wird er in sein Quest-Gegenstandsinventar übertragen.
Wenn es dem Spieler nicht gelingt, mit diesem Gegenstand zu extrahieren, verliert er ihn.'

Der gesuchte Lieferwagen befindet sich an der Küste der Westseite des Sees auf Wälder. Die Blutprobe muss von der Schiebetür auf der rechten Seite genommen werden.

  • Advertisement