Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 4

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 4
Out of Curiosity Banner.png
Allgemeine Informationen
TypFähigkeit
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 3
nächste:
Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 5
Privatklinik
Athlet

Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 4 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Guten Tag, junger Mann. Dein Maß an Geschicklichkeit erstaunt mich immer wieder, wirklich bewundernswert. Natürlich, möchte ich nicht, dass du krank wirst. Gesundheit steht über allem. Ich habe vergessen dich davor zu warnen, vorsichtig mit den Blutproben umzugehen die du mitgebracht hast. Ich hoffe, du hast keine offenen Wunden erlitten ... und hast dir die Hände gewaschen. Andererseits, wer weiß wie lange es schon der Sonne, dem Wind und was auch immer ausgesetzt gewesen ist. Auf jeden Fall würde ich deine Gesundheit, an deiner Stelle, weiterhin gut im Auge behalten, ansonsten gehst du noch drauf, bevor wir die Menschen und uns selbst aus Tarkov evakuieren können ...

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Gute Arbeit, bleib gesund.