Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 5

Out of Curiosity Banner.png
Allgemeine Informationen
TypMulti
OrtFabrik
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
nächste:
-

Geheimhaltung im Gesundheitswesen - Teil 5 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Blut ist eine gute Informationsquelle. Nicht so gut wie die richtigen Forschungsunterlagen, aber gut genug. Es ist eine Weile her seit ich das letzte mal Forschung betrieben habe. Ich erinnere mich daran, dass ich dem hiesigen Virologen bei einer These unterstützt habe. Fühlt sich an als wäre es Gestern gewesen, ist aber gleichzeitig schon so lange her. Die Verbreitung des Internets hat es so viel einfacher gemacht Informationen, selbst mit Kollegen anderer Länder, auszutauschen. Mir fehlt die Möglichkeit die Scopus-Datenbank zu durchsuchen, sie hätte die Antworten auf die Fragen die die Analyse der Blutprobe offen gelassen hat, da bin ich mir sicher. Wer könnte aktuell Zugriff auf das Netzwerk erhalten fragst du dich? Um dieses Problem zu beheben, wurde ich gebeten denjenigen zu kontaktieren der nur "Mechaniker" genannt wird. Wie sich herausstellte hat er Zugriff auf das Internet und es ist sogar relativ schnell. Ich habe ihn gefragt, ob er nach den Artikel schauen kann die ich benötige. Er bat um eine kleine Gebühr für seine Dienste, in Form von Treibladungspulver, warum auch immer. Es sieht so aus, als wäre er im Munitionsgeschäft oder sowas in der Richtung, ich war nicht interessiert genug, um ihm mehr Aufmerksamkeit zu schenken. Wichtig ist, dass er uns die Informationen beschafft die wir benötigen. Beschaffe das wonach er gebeten hat und hinterlasse es an der angegebenen Stelle in der Fabrik. Es wimmelt dort tagsüber nur so von Scavs, also ist es am besten wenn du es bei Nacht tust.

  • Lokalisiere den Übergabepunkt in der Fabrik bei Nacht
  • Beschaffe drei Packungen Schießpulver und hinterlasse sie am vorgesehenen Platz

Gut gemacht, der Mechaniker hat die Treibladungen erhalten.

Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung
Gunpowder Icon.png Schießpulver 3 Benötigt

Der Raum muss bei Nacht gefunden werden, jedoch kann das Schießpulver auch am Tag platziert werden. Der Raum, in dem es platziert werden muss, ist der "Durchbruch"-Raum im Bürogang. Platziere hier 3x Schießpulver. Der "Durchbruch"-Raum ist der Raum zwischen dem Büro und dem abgeschlossenen Raum im obersten Stock der Fabrik. Jedes Schießpulver braucht 30 Sekunden zum platzieren, was zu einer gesamten Platzierungsdauer von 90 Sekunden führt. Es ist empfohlen, die Tür zu schließen, da regelmäßig Scavs den Gang entlang laufen.