Gemischtwaren

Gemischtwaren
General Wares Banner.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Apotheker
nächste:
Autoreparatur

Gemischtwaren ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hallo nochmal. Ich hab zurzeit Mangel an haltbaren Lebensmittel in Form von Konservenfleisch. Kannst du mir behilflich sein? Ich brauche eine Reserve von 15 Dosen Rindfleisch und ich weiß einige Orte, an denen wir fündig werden können. Natürlich, bei unseren Scav Freunden. Sie haben einen Abstellraum in der Tankstelle nahe der Fabrik, vielleicht ist noch etwas übrig. Ein weiteres Lebensmittellager war irgendwo in den Wohnheimen, mit mehr als nur Konserven. Aber im Moment bin ich nur an denen interessiert, der Rest gehört also dir. Kommen wir ins Geschäft? Ich weiß, dass diese beiden Banden verbündet sind, aber um einen Diebstahl aus den eigenen Reihen zu verhindern, haben die Anführer die Lagerschlüssel gegenseitig ausgetauscht. Sollte für dich ziemlich einfach sein, denke ich.

So, jetzt können wir unsere exquisite Auswahl um Fleisch ergänzen. Danke, junger Mann.

Can of beef stew Icon.png Dose mit Rindereintopf (flach) 15 Abzugebender Gegenstand

Zimmer 103 im dreistöckigen Wohnhaus auf dem Zollgelände ist ein guter Ort, um Dosen mit Rindereintopf zu finden. Dieser Raum beinhaltet viele Spawnpunkte für Essen.

Eine große Anzahl Dosen kann im Einkaufszentrum auf Autobahnkreuz gefunden werden. Im Speziellen gibt es im "Goshan" ( "гошан" auf dem Schild) Supermarkt eine große Anzahl Konserven auf den Regalen. Allerdings sollte man sich hier nur mit Vorsicht aufhalten, da es ein von Spielern vielbesuchter Ort ist.