Gesundheitsstandards - Teil 1

Gesundheitsstandards - Teil 1
Sanitary Standards - Part 1 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Engpass
nächste:
Gesundheitsstandards - Teil 2

Gesundheitsstandards - Teil 1 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Guten Tag. Ich habe eine dringende Aufgabe für dich. Es ist wichtig für alle, die in unserer elendigen Region noch am Leben sind, oder vielmehr für alle, die hier existieren. Du weißt, wo die Chemiefabrik ist, oder? Es ist unwichtig, was dort produziert wurde, was dort passierte, oder wer nun versucht, sie einzunehmen und zu kontrollieren. Ich habe den ernsten Verdacht, dass dort irgendeine Art Gift vom Fabrikgelände ins Grundwasser austritt. Und aufgrund des Mangels an Nachschüben von außerhalb sind wir alle gezwungen, das Wasser hier zu trinken. Verstehst du das? Selbst die Filter sind nicht mehr wirksam genug. Wenn wir dieses Problem nicht lösen, wird auf lange Sicht niemand mehr Munition und Granaten brauchen. Um es zu beweisen, benötige ich die Auswertungen von Strahlungs- und Gas-Messgeräten. Suche in den Werkshallen nach einem kleinen, separaten Raum neben der Wasserpumpe, da sollten sie sein.

Wurde aber auch Zeit. Du hast einen wichtigen Beitrag für viele, wenn nicht sogar für alle, geleistet.

Gas Analyzer Icon.png Gasanalysegerät 1 Abzugebender Gegenstand Können regelmäßig auf Autobahnkreuz in Elektrnikgeschäften und Industrieregalen gefunden werden.
Door key Icon.png Türschlüssel 1 Optional* Öffnet die Tür zur Pumpstation auf Fabrik, in welcher Gasanalysegeräte spawnen können.
Door key Icon.png Türschlüssel (Alternativ) 1 Optional* Öffnet die Tür zur Pumpstation auf Fabrik, in welcher Gasanalysegeräte spawnen können.

*Beide Schlüssel geben Zugang zur Pumpstation, weshalb nur einer der beiden benötigt wird.

Obwohl Gasanalysegeräte in der Pumpstation auf Fabrik spawnen können, wie von Therapist vorgeschlagen, ist es sehr viel wahrscheinlicher, sie auf Autobahnkreuz zu finden. Sowohl OLI als auch die kleineren Elektronikläden können mehrere Gasanalysegeräte in einem einzigen Raid enthalten.

Die Pumpstation befindet sich in der Halle, in welcher sich auch der Standardausgang befindet