Gesundheitsstandards - Teil 2

Gesundheitsstandards - Teil 2
Sanitary Standards - Part 1 Banner.png
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
Auftrag vonTherapist
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Gesundheitsstandards - Teil 1
nächste:
-

Gesundheitsstandards - Teil 2 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Hallo. Gut, dass du da bist. Da du dich bereits auskennst, habe ich einen Auftrag für dich. Unsere Ingenieure haben das Leck der Fabrik erfolgreich stopfen können, aber das Wasser ist weiterhin nicht komplett in Ordnung. Die einzigen verbleibenden Verunreinigungen stammen von Öl. Vermutlich gibt es eine Verbindung zu dem Heizöllager des Wärmekraftwerkes neben der Fabrik. Kennst du es? Es ist kaum zu übersehen, durch den großen Schornstein. Alle Räume mit Heizöllagern und Schmelzöfen müssten mit den selben Analysegeräten ausgestattet sein, wie dem, welches du in der Fabrik gefunden hast. Natürlich nur, wenn sie nicht gestohlen wurden. Finde die Geräte und bring sie mir, dann lösen wir das Wasserproblem der Region. Zumindest für eine Weile.

  • +4.500 Erfahrung
  • Therapist Rep +0,09
  • 18.000 Rubel
Erfreulich eine Person zu finden, welche Risiken für das Gemeinwohl eingeht.

Gas Analyzer Icon.png Gasanalysegerät 2 Abzugebender Gegenstand Können regelmäßig auf Autobahnkreuz in Elektrnikgeschäften und Industrieregalen gefunden werden.
Door key Icon.png Türschlüssel 1 Optional* Öffnet die Tür zur Pumpstation auf Fabrik, in welcher Gasanalysegeräte spawnen können.
Door key Icon.png Türschlüssel (Alternativ) 1 Optional* Öffnet die Tür zur Pumpstation auf Fabrik, in welcher Gasanalysegeräte spawnen können.

*Beide Schlüssel geben Zugang zur Pumpstation, weshalb nur einer der beiden benötigt wird.

Obwohl Gasanalysegeräte in der Pumpstation auf Fabrik spawnen können, wie von Therapist vorgeschlagen, ist es sehr viel wahrscheinlicher, sie auf Autobahnkreuz zu finden. Sowohl OLI als auch die kleineren Elektronikläden können mehrere Gasanalysegeräte in einem einzigen Raid enthalten.

Die Pumpstation befindet sich in der Halle, in welcher sich auch der Standardausgang befindet