Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 1
Only businessBanner
Allgemeine Informationen
TypAufsammeln
Auftrag vonRagman
Benötigt für
Kappa
Nein
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Schön zusammennähen - Teil 3
nächste:
-
Andere Möglichkeit:
-

Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 1 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

"Salam. Neulich wurde ich von einem Typen angesprochen, der wohl eine Art Bekannter von Dealmaker ist. Vornehm wie sau, im Anzug, mit nem Siegelring an den Fingern, so groß wie ein Flaschendeckel. Ich sah ihn bei so einer Versammlung, er fährt für gewöhnlich einen BMW. Er sagte „Krieg oder kein Krieg, die Lumpen müssen heiß sein“. Also nicht Lumpen, eher seine Klamotten. Besorge mir eine paar Juwelen und ich überreiche sie ihm zu diesem Zweck. Schau auch nach Roler-Uhren, die werden aufs Haus gehen, aber es ist vorteilhaft, sich mit solchen Leuten gut zu stellen, glaub mir Bruder.

Voraussetzung[]

  • Man muss Level 27 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Ziele[]

Belohnungen[]

Aus tiefstem Herzen sage ich dir, dass ich die Lieferung durchziehe.

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Im Raid gefunden Notes
Bronze Lion Icon Bronzener Löwe 2 Abzugebender Gegenstand Ja
Horse figurine Icon Pferdefigur aus Porzellan 2 Abzugebender Gegenstand Ja
Caticon Katzenfigur 1 Abzugebender Gegenstand Ja
Roler icon Roler Submariner, goldene Armbanduhr 1 Abzugebender Gegenstand Ja

Die Statuen/Figuren können häuftig in Anbauschränken überall im IDEA Geschäft am Autobahnkreuz gefunden werden. Alternativ können diese, zusammen mit der Roler Submariner, goldene Armbanduhr in Tresoren gefunden werden. Sie können außerdem sehr selten in Containern, wie zum Beispiel Schubladen, Sporttaschen und Toten Scavs gefunden werden.


Advertisement