Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 2

Aus Escape from Tarkov Wiki
Wechseln zu: Navigation, Suche
Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 2
Only businessBanner.png
Allgemeine Informationen
TypAufsammeln
Auftrag vonRagman
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 1
Das Blut des Krieges - Teil 3
nächste:
-

Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hi! Erinnerst du dich an den Typen, der Geschäfte mit Reshala gemacht hat? Dem wir das ganze teure Zeug besorgt haben? Es scheint, als ob er Gefallen an einem luxuriösen Lebensstil gefunden hat und er möchte jetzt ein paar antike Vasen und antike Teekannen. Das mit den Vasen verstehe ich, aber warum zur Hölle braucht jemand so viele antike Teekannen? Wie auch immer, Geschäft ist Geschäft, er wird gut dafür zahlen.

Ziele[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Belohnungen[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Hast du alles? Sauber. Ich bin schon gespannt, was er nächstes mal will? Eine diamantene Toilettenschüssel?

Guide[Bearbeiten | Quelltext bearbeiten]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Notiz
Teapot icon.png Antike Teekanne 3 Abzugebender Gegenstand
Vaseicon.png Antike Vase 2 Abzugebender Gegenstand