Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 2
Only businessBanner
Allgemeine Informationen
TypAufsammeln
Auftrag vonRagman
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Das Blut des Krieges - Teil 3
nächste:
-
Andere Möglichkeit:
-

Im Überfluss zu leben ist kein Verbrechen - Teil 2 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Hi! Erinnerst du dich an den Typen, der Geschäfte mit Reshala gemacht hat? Dem wir das ganze teure Zeug besorgt haben? Es scheint, als ob er Gefallen an einem luxuriösen Lebensstil gefunden hat und er möchte jetzt ein paar antike Vasen und antike Teekannen. Das mit den Vasen verstehe ich, aber warum zur Hölle braucht jemand so viele antike Teekannen? Wie auch immer, Geschäft ist Geschäft, er wird gut dafür zahlen.

Ziele[]

Belohnungen[]

Hast du alles? Sauber. Ich bin schon gespannt, was er nächstes mal will? Eine diamantene Toilettenschüssel?

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Im Raid gefunden Notiz
Teapot icon Antike Teekanne 3 Abzugebender Gegenstand Ja
Vaseicon Antike Vase 2 Abzugebender Gegenstand Ja
Advertisement