Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Jäger und Sammler - Teil 1
FarmingIcon
Allgemeine Informationen
TypAbschluss
OrtFabrik
Auftrag vonMechanic
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Büchsenmacher - Teil 1
nächste:
Jäger und Sammler - Teil 2
Andere Möglichkeit:
-

Jäger und Sammler - Teil 1 ist eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Irgendwer hat gerade beschlossen den Markt vollständig zum Zusammenbruch zu bringen, indem er einen dicken Stapel Bitcoins in Umlauf gebracht hat. So dick, dass TARGox anfangen musste, Gebote anzunehmen, die den Marktwert um das Zehnfache unterschreiten. Die Warteschlangen für die Gebote liefen weiter und füllten sich konstant neu mit immer weiter sinkenden Geboten. Ich konnte durch Zufall ein paar hundert abgreifen. Und heute ist der Preis wieder zum Ursprungszustand zurückgekehrt, so, als wäre nichts gewesen. Wir müssen unbedingt ins Geschäft einsteigen, solange der Markt so kontrolliert wird, wie es gerade der Fall ist. Du kennst die Fabrik bereits sehr gut, dort gibt es ein paar Kontrollterminals. Halte nach der roten Notfallbeleuchtung Ausschau, wenn du sie finden möchtest. Nimm ein paar Werkzeugsets mit und repariere die Amaturen, während ich mich um das Kühlsystem kümmere.

Vorraussetzung[]

  • Man muss Level 12 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Aufgaben[]

  • Repariere die erste Kontrolltafel.
  • Repariere die zweite Kontrolltafel.
  • Entkomme aus dem Gebiet

Belohnungen[]

Du warst schneller als ich gedacht habe, ich bin fast fertig mit der Kühlung.

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderungen Notes
Toolsicon Werkzeugsatz 2 Benötigt Dieser Gegenstand wird benötigt um die Kontrolltafeln zu reparieren. Wenn es verwendet wurde, wird dieser Gegenstand aus dem Inventar entfernt.

Diese Aufgabe kann in der Tag und Nacht Variante von Fabrik abgeschlossen werden.

Besorge dir zwei Werkzeugsätze und begib dich in die Fabrik. Diese Aufgabe kann sowohl Tags als auch Nachts abgeschlossen werden. Es muss jeweils ein Werkzeugsatz an den Panelen mit den blinkenden Lichtern verwendet werden. Es gibt drei Orte mit blinkenden Lichtern, aber du brauchst die zwei im Erdgeschoss, nicht im Tunnel. Jede Verwendung dauert 20 Sekunden und die Interaktionstaste (Standard F) muss während der ganzen Benutzung gedrückt werden, was dich verwundbar macht. Die erste Position ist in dem Raum mit den gelben Gabelstaplern. Die Zweite Position ist im nah gelegenen Flur mit den kleinen Fenstern. Nachdem beide Gegenstände verwendet wurde, musst du aus der Fabrik entkommen um die Aufgabe abzuschließen.

Um die Aufgabe ohne das Risiko dein Werkzeugsatz zu verlieren, kannst du einen Satz in deinem gesicherten Behälter platzieren und zwei verschiedene Fabrik Raids unternehmen und in jeweils nur ein Satz verwenden. Solltest du in dieser Variante sterben, verlierst du den Werkzeugsatz nicht.

  • Advertisement