Escape from Tarkov Wiki

Dieses Wiki ist ungefähr auf dem Stand der Spielversion 0.12.12.15 (Juni 2022).
Für die aktuellsten Informationen steht unser englisches Hauptwiki zur Verfügung.

MEHR ERFAHREN

Escape from Tarkov Wiki
Registrieren
Advertisement
Jäger und Sammler - Teil 2
FarmingIcon
Allgemeine Informationen
TypSammlung
Auftrag vonMechanic
Benötigt für
Kappa
Ja
Verwandte Aufgaben
vorherige:
Jäger und Sammler - Teil 1
nächste:
Jäger und Sammler - Teil 3
Schlechte Angewohnheit
Andere Möglichkeit:
-

Jäger und Sammler - Teil 2 eine Aufgabe in Escape from Tarkov.

Dialog[]

Ich glaube du ahnst bereits, dass ich eine Bitcoin-Farm hochziehen möchte. Dank des Satelliten Iridium handelt es sich dabei nicht nur ums Surfen oder um Memes. Je mehr man heutzutage online ist, desto mehr realisiert man, dass ein neues Zeitalter über uns hereinbricht. Veränderungen in der Verbreitungsgeschwindigkeit von Daten werden alles revolutionieren. Die Welt ist in eine neue industrielle Revolution eingetreten, obwohl sie sich nicht in der realen, sondern in der virtuellen Welt abspielt. Wir erschaffen vollständige neue Welten, mit ihren eigenen Wirtschafts und Rechtssystemen. Und, in Anbetracht dessen, was sich um uns herum abspielt, bin ich mir fast sicher, dass diese digitale Welt um einiges ehrlicher und besser als die reale ist. Hier hängt viel mehr von einem selbst ab. Es ist nicht mehr ganz so wichtig, wo man geboren wurde und wer seine Eltern waren. Okay, ich bin fast mit der Stromversorgung fertig. Ich brauche nur noch ein paar Kleinigkeiten. Bring mir ein paar Kabel, T-Anschlüsse und kabelgebundene Peripheriegeräte.

Voraussetzung[]

  • Man muss Level 12 sein um diese Aufgabe starten zu können.

Aufgaben[]

Belohnungen[]

Sollte für den Anfang ausreichen.

Guide[]

Benötigte Aufgabengegenstände
Icon Gegenstandsname Anzahl Anforderung Im Raid gefunden Notizen
Powercord icon Stromkabel 2 Abzugebender Gegenstand Ja Kann im Unterschlupf (Werkbank Lv. 1) hergestellt werden. Kann in Schubladen, Sporttaschen und in den Regalen von Elektronik Läden gefunden werden
T-Shaped Plug Icon T-Stecker 4 Abzugebender Gegenstand Ja Kann im Unterschlupf (Werkbank Lv. 1) hergestellt werden. Häufig auffindbar in Schubladen
Circuit Icon Leiterplatte 2 Abzugebender Gegenstand Ja Kann im Unterschlupf (Werkbank Lv. 1) hergestellt werden. Häufig auffindbar in PPC-Gehäusen
Advertisement